Thermo-Foto-Drucker

tabstop

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir für diverse Feierlichkeiten einen Sofort-Fotodrucker zulegen.

Über den Canon Selphi CP 780 habe ich bisher ganz gute User-Bewertungen erhalten. Was aber ist jetzt der Unterschied zum Canon Selphi CP 800 der ja günstiger ist als der erste?

Grüße

tab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der teurere ist über 3 Jahre länger auf dem Markt, ich VERMUTE, dass da einfach nur die Preise schon längere Zeit nicht mehr von den Shops angepasst wurden und an sich der CP 800 das Nachfolgemodell ist, welches vermutlich nicht schlechter sein dürfte. .

Hi,
falls es noch kleiner sein darf kannst du dir ja mal den mobilen Drucker von Polaroid ansehen. Was man so liest ist der auch nicht schlecht, nur sind die Bilder eben auch entsprechend klein...

mfg, simel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh