Aktuelles

ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread

Fraiser

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.877
Ort
Bochum
hi habe mir gedacht das ich mal ein sammel und picture thread run um

THERMALTAKE GEHÄUSE aufmache



da mache ich mal das erste pic rein xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MFloX1

Semiprofi
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
38.409
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 

Reous

Mr AMD
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
7.683
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700X
Mainboard
ASUS Prime X470-Pro (Bios 5406X)
Kühler
Noctua NH-D15
Speicher
G.Skill TridentZ 4000C19 32GB @ DDR4-3600C16
Grafikprozessor
Sapphire Radeon RX 560
SSD
Crucial MX500 M.2
HDD
Seagate BarraCuda Compute 2TB + 3TB
Soundkarte
Creative Titanium Fatality Pro
Netzteil
Seasonic Platinum Fanless 400W
Betriebssystem
Windows 10 x64 (1909)
So will dann auch mal mein Rechner hier herzeigen :cool:

Ist ein Thermaltake Armor. Kabelmanagment gefällt mir noch nicht wirklich. Versuch ich nochmal zu ändern sobald ich mir dann einen neuen amd/mainboard/... hole
 

Anhänge

EHLEminator

Neuling
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
206
Ort
Neustadt/Wstr.
Ich will mir einen Tt Shark holen...
Gibt es ausser den "Staubkiemen" noch andere Minuspunkte / hat jemand Erfahrungen mit diesem Tower?
 

crisiszone

Neuling
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
164
Im Luxx, bitte immer nur max. 800x900! Bist n Neuer, nehm was mal nciht so ernst!

@D-Generation:

Sorry, gefällt mir überhaupt nicht mehr, ist zu verbaut irgendwie und die "Custom"-Gitter vorne sind mal echt zum:kotz:
 

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.876
Ort
Hamburger Randgebiet
D-Gen: Also ich weiss nicht... Ich schliesse mich zone an...
Absolut... ich sag mal unschön... wie ich finde, sry
aber es muss ja dir gefallen

@ Reous: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Die Lackierung und Beleuchtung sehen super aus. Auch der Rest passt recht gut zusammen.
Nur Kabelmanagement musste noch n bissl was machen ;)

--> BLACK IS BEAUTIFUL <--

Erinnert mich an meinen :)
Werde sofort mal meinen
hinterherschieben, da er ja hier nicht mehr drin ist jetzt :)












Und wie sagt man immer??
--> Ein schöner Rücken, kann auch entzücken :lol:












Sooo... Das wars erstmal...
Comments sind erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reous

Mr AMD
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
7.683
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700X
Mainboard
ASUS Prime X470-Pro (Bios 5406X)
Kühler
Noctua NH-D15
Speicher
G.Skill TridentZ 4000C19 32GB @ DDR4-3600C16
Grafikprozessor
Sapphire Radeon RX 560
SSD
Crucial MX500 M.2
HDD
Seagate BarraCuda Compute 2TB + 3TB
Soundkarte
Creative Titanium Fatality Pro
Netzteil
Seasonic Platinum Fanless 400W
Betriebssystem
Windows 10 x64 (1909)
@ Reous: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Die Lackierung und Beleuchtung sehen super aus. Auch der Rest passt recht gut zusammen.
Nur Kabelmanagement musste noch n bissl was machen ;)

--> BLACK IS BEAUTIFUL <--


Ich muss zugeben das ich deinen pc als Vorbild genommen habe :cool: . Fand deinen so cool das ich meinen auch sofort Lackiert habe ;)

Weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hast aber ist deine Abdeckung oben beim Netzteil aus Alu?
 

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.876
Ort
Hamburger Randgebiet
Ich muss zugeben das ich deinen pc als Vorbild genommen habe :cool: . Fand deinen so cool das ich meinen auch sofort Lackiert habe ;)

Weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hast aber ist deine Abdeckung oben beim Netzteil aus Alu?
Hui, da bin ich aber stolz :asthanos:

Die Abdeckung ist kein Alu. Ein Kumpel von mir arbeitet in einem Blechverarbeitungsbetrieb und die haben Magnettafeln hergestellt. Und die Abdeckung ist aus dem Material, woraus die Magnetwände gemacht werden.
( Ist geschichtet, glaube ne dünne Schicht Holz, dadrüber Blech und darüber irgendwas lackartiges schwarzes... )
und da hab ich gesagt: her so n Stück, daraus bau ich mir ne Blende :)
 

GT40

Semiprofi
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.711
Hui, da bin ich aber stolz :asthanos:

Die Abdeckung ist kein Alu. Ein Kumpel von mir arbeitet in einem Blechverarbeitungsbetrieb und die haben Magnettafeln hergestellt. Und die Abdeckung ist aus dem Material, woraus die Magnetwände gemacht werden.
( Ist geschichtet, glaube ne dünne Schicht Holz, dadrüber Blech und darüber irgendwas lackartiges schwarzes... )
und da hab ich gesagt: her so n Stück, daraus bau ich mir ne Blende :)
Idee:
Und wenn du die Blende durch Makrolon tauschen würdest, die größe deines Netzteilaufklebers an der Makrolon Scheibe abklebst (innen schauend), und den rest Schwarz Lackierst, das das Lackierte nach innen schaut, dann hättest du es vorne Glänzend, und würde wieder zum gesamt Bild deines Rechners passen.

Nur mal so ne Idee Gruß
 

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.876
Ort
Hamburger Randgebiet
danke für den tip. hatte ich auch schon vor :)
muss eh bald welches besorgen für die graka ( wegen grünem pcb )
und dann werde ich es mal angehen :)

( du bist übrigens der erste, der das gute makrolon zu schätzen weiss...
alle nehmen immer nur röhm plexi :kotz:
 

GT40

Semiprofi
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.711
Auf das Ergebnis freue ich mich jetzt schon, vor allem auch die Graka. Ja Makrolon ist ein GEILES zeug, und vor allem nicht so empfindlich. Überlege dir mal, vielleicht noch so eine schwarze Makrolon Blatte seitlich an deine Laufwerksschacht zu machen, dann hättest du oben qwuer verkleidet, und von oben nach unten, bestimmt gut.

Geil weiter so.
 

.nols

Enthusiast
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
1.414
hat jmd eine guten tip, wo es schwarze s-ata kabel gibt, die länger als 50cm sind und einen abgewinkelten Anschluss haben?
 

.nols

Enthusiast
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
1.414
Danke:banana:

..hab gestern den halben tag versucht solche dinger in einem shop, mit vernünftigen P/L zu finden.:stupid:
 

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.876
Ort
Hamburger Randgebiet
ich hab auch ellenlange gesucht...
durch zufall hab ich die dann gefunden.
musste aber letztens feststellen dass es die auch beim pc-fachhändler in GÖ gibt ( ca 30-40km von mir weg...) auch durch zufall drauf gestossen :d
 

donpaul

Semiprofi
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
1.741
könnte mir bitte jemadn ein bild von TT Shark machen, auf dem man den hinteren lüfterauslass von innen sieht??
also da wo der hintere 120er sitzt, jedoch ohne lüfter bitte :)

danke!
MfG DonPaul
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.687
Ort
der 1000 Waküteile
System
Desktop System
Bundymaniac
Laptop
Dell XPS 15 4k
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K , 7700K, Ryzen 1700 etc.
Mainboard
ASUS , MSI
Kühler
Custom Wakü(s)
Speicher
G.Skill & Corsair 16 - 32GB Kits
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080ti , EVGA GTX 1080, MSI GTX 1070
Display
EIZO 32" 3237, ACER 27"
SSD
Samsung, Corsair, Crucial 1TB - 2TB
HDD
WD RED 2x 3TB (NAS)
Opt. Laufwerk
Plextor ext. BD
Soundkarte
Nubert NuPro 100
Gehäuse
CaseLabs SMH10 etc.
Netzteil
Seasonic etc.
Keyboard
Coirsair K70 Low Profile
Mouse
Corsair & Logitech Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Internet
▼ 150 MBit

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.876
Ort
Hamburger Randgebiet
fast keiner weiß makrolon zu schätzen.... biegsam, kratzfester als plexi usw...
also ich würde da nicht lange überlegen und sofort zu makrolon greifen ;)
 

sony ps3

Neuling
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
648
hallo hat jemand vielleicht erfahrungen mit dem Thermaltake Soprano DX VE7000BWS oder kann etwas zu dem sagen?
danke
 

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.876
Ort
Hamburger Randgebiet
entweder ist derjenige der erfahrung damit hat, länger nicht online und schaut nicht in den thread, oder es hat noch niemand erfahrungen damit ;)

ansonsten gib doch mal bei www.google.de Thermaltake Soprano DX Review ein ;)

greez
 

sony ps3

Neuling
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
648
hab ich schon, aber ich hätte lieber persönliche erfahrungen:drool:
 
X

XNova-Germany

Guest
Mir gefallen die frond blenden nicht wegen der kleinen öfnung rechts.
 
Oben Unten