Thermaltake Soprano

Schuhmi

Enthusiast
ich wollte wohl ein neues gehäuse haben, kann bis ca 60 euro kosten. habe das soprano mit seitenteil gesehen. gibt es alternativen und was ist von dem case zu halten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Soprano ist auf jeden fall ein geiles Teil....sehr zu empfehlen ;):hail:

aber gibts das denn für 60€?....ich habs mir für 70€ gekauft:rolleyes: :d

...gibts für solche fragen nicht eigentl. schon einen thread???

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe 55€ bezahlt!
Ich finde das Teilrockt! Super Verarbeitung nur die Front is nicht so gut verarbeitet aber O.K.. Für den Preis gibt es nichts besseres.

Ich hab auch eins..finds spitze. Schaust du aber am besten HIER mal rein..da hat der nette Fraiser nen Thermaltake sammelthread eröffnet:d

Richtig ... Nett hast den nagel auf den kopf getroffen :d

€: Ajo Super teil das Soprano ... Klick mal auf mein Signatur Bild ;) Da Haste bilder

Hi Folks.
Weil ich etz nicht extra ein neuen thread für ne kleine Frage machen wollte Post ichs einfach mal hier rein.
Kann mir jemand biiitte die maße von dem im bild markierten teile angeben?
Also einmal das rote (länge __ / höhe|) und dann noch wie hoch das gelbe ist.

Das ist nicht mein Gehäuse^^. Nicht dass ihr denkt ich bin zu faul das abzumessen^^

Also das über mir hat sich etz geklärt nur bin ich etz bei einer Sache nicht sicher. Und zwar hab ich das Case mit eingebauter Hardwäre schon neben mir stehen und läuft auch alles.
Nur ich weiß nicht welchen "adapter ich bei dem audio-dingsda nehmen soll?
Da kann man 2 verschiedene nehmen. Meine soundkarte ist die, die bei dem asus motherboard P5N32-E Sli 680i dabei ist.
Hat die Soundkarte einen sogenannten: -Audio Azalia Funtion / ein
- Audio AC'97 Funtion

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh