Thermaltake Lanbox

HYPER@CF

Neuling
Hallo Leute!

Ich überlege ob ich mir ne Lanbox von Thermaltake zulege und wolte euch fragen ob die folgenden Komponenten reinpassen.

Asus P5B-VM
8800 GTS
Intel E6600
2 gig ram
1 dvd Brenner
und ein standart netzteil 400 watt von xilence(wo wird das netzteil eigentlich angebracht?)

Ich bedanke mich im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reingehen tut das schon aber bitte kein billig Netzteil! Da sparst du am falschen Ende! Bei dem Teil können bei Überbelastung Spannungsspitzen entstehen und deine Hardware abmurksen, vlt. brennt es auch gleich durch, bei 550 Watt haste bei so nem Lc-Power oder Xilence max. 300Watt! Tu dir das nicht an, inwestier die paar € und kauf dir eins von Seasonic, Enermax, Tagan, Bequiet oder Corsair!

danke für die infos . freu mich uber weitere beiträge

Hola :)

Meine Frage, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte ;)

Ich möchte mir diesen Tower holen:

http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

Habe einen Scythe Mine Rev.B und eine 8800GTS, passen die Komponenten darein? Weil die GraKa ja schon ziemlich lang ist und der Kühler recht hoch!

lg

feeeL

PS. Könnt ihr noch ein gutes NT empfehlen, das auch diese Kabel zum abnehmen hat?^^ Das es aufgeräumter im PC aussieht ;)

also der mine geht aufjedenfall nicht rein, die 8800 könnte passen. und als netzteil ein seasonic, sau geil die dinger

So ich habe gerade mal bei einen Cube geguckt...

Maße: 295 x 233 x 348 mm (BxHxT)

UNd der Mine: (109 x 105 x 150 mm)

Das müsste doch theoretisch eig passen, oder?

mhhhhhhhhh

aber da ist in der mitte noch ne strebe und das verhindert cpu kühler über 8cm höhe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh