thermaltake kandalf

pcboy

Enthusiast
Hallo
Ich habe vor den 240 radi forn reinzubauen jemand eine idee wie ich ihn ohne grossenaufwand befestigen kann ???
Es muss schon halta da ich viel auf lanpartys bin.
Zum verkleiden habe ich mir gedacht das ich mir edelstahl blech kaufen werde und das so bündig machen werde.

Anhänge

• P6070180.jpg
    P6070180.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mit 4 Winkeln.

also so das du die normalen löcher verwendest vom radi, und der winkel 90° nach hinten geht, sodass du dann die 5 1/2 " löcher zum festschrauben nehmen kannst.

Soweis ich sehen kann hat der radi keine löcher nur oben und unten eine leiste (sihe bild)und die front wollte ich auch eig. sichtbar lassen nur oben unten und an den seiten mit edelstaht verkleiden.es soll auch alles heil bleiben jedenfalls sogut es geht

Zuletzt bearbeitet:
hier das bild

Anhänge

• sgsdfgdshdsfhdshdfshsdhsdhsdh.jpg
    sgsdfgdshdsfhdshdfshsdhsdhsdh.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 32
kannst ja auch die löcher für die lüftermontage nehmen.

wenn du ein 1-3mm dickes blech nimmst hält das mehr wie genug ;)

skizze:

skizze61y.jpg

Ja jetzt habs ich verstanden ok das wede ich machen um es dann ans gehäuse zu bringen.Werde gleich oder später losfahren und winkel besorgen mal sehn was wird.denn bis später

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh