Thermaltake Case!

k0ghn!ka

Neuling
hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Case kaufen.
Hab da eigentlich ans Thermaltake Armor Junior gedacht.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_624&products_id=4369&osCsid=68ffa8598843c593ab826203c7a94779

Da ich aber ein ziemlich großes Mainboard habe, befürchte ich, das es mit diesem Case eng werden wird. Billig ist es ja auch gerade nicht.
Aber ich sehe auch nicht ein, für das Größere 180€ zu zahlen.

Was meint ihr? Reicht diese verlinkte Case wirklich aus? Bekomme ich es vllt. irgendwo billiger, da ich es schon ziemlich teuer finde?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servuz,

unwesentlich kleiner, etwas preiswerter und vom Lüftungskonzept (in der Preisklasse) mein absoluter Favorit:

http://www.caseking.de/shop/catalog...=5660&osCsid=68ffa8598843c593ab826203c7a94779

Wäre auch hilfreich wenn du schreiben würdest was fürn Board du hast (rest des Sys), welche anforderungen du an deinen Tower stellst (z.B. gute Lüftung wegen OC oder Silent Pc) und welcher CPU-Lüfter.

MfG Kaik

P.S. nach deiner Antwort kann man dir vll besser helfen : D

mhm naja iwie hab ich michs ins thermaltake verguckt.
Oke, mein Board wär ein GIGABYTE GA-7VASFS.
CPU is standarft lüfter oben, aber ein neuer wär natürlich auch nicht schlecht, nur ich hab nen AMD Athlon XP 3000+ Sockel A, soviel auswahl hab ich da auch nicht mehr^^.

Eine gute durchlüftung ist mir schon wichtig, da meine ganzen Komponenten ziemlich heiß werden.
Wenns noch hilfreich ist: HDD: Samsung 400GB, Grafikkarte: Geforce 6600GT.

jap, es stammt aus einem Fujitsu-Pc. Naja ich hoffe, dass es passt, denn wenn ich dieses Case so anschaue, könnte es schon eng werden, aber wenns passen muss, dann ist ja alles oke:>

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh