Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allerdings ist das aw9 max passiv gekühlt uns so sollte der si-128 für niedirgere nb-temps sorgen.
btw, warum eigentlich den st? und warum einen papst?
ich würde den sonic tower nehmen,da er ein super preis leistungs chema hat!! er ist einfach billig und sehr gut !! mache einen kühler ( sandwich ) in den sonic tower und es sind sehr gute temps!
So ist bestellt. Der 4412 ist ein sehr leiser 12cm Lüfter. Ein- und Auslässe haben auch 2 Noiseblocker 80mm Lüfter, denke da wird genug Verwirbelung im Gehäuse sein.
So ist bestellt. Der 4412 ist ein sehr leiser 12cm Lüfter. Ein- und Auslässe haben auch 2 Noiseblocker 80mm Lüfter, denke da wird genug Verwirbelung im Gehäuse sein.
also is mein sys totaler schrott bis auf die x1950xt unddie rams
die cpu is von den phillipinen, das mb is durchgebogen, der silenx is schrott und rattert angeblich bald und der si128 hat keine leistung..... schoene enttäuschung
ich habs so eingebaut solange es rennt isses mir egal und thermalright hat den kuehler doch sicher mal getestet bevor er in serienfertigung ging und muss sicherstellen dass der druck nicht zu hoch ist
Habe mir den Sonic Tower bestellt und klemme den 12cm Papst Lüfter dazwischen. Im Gehäuse Chieftech 901 werkeln vorne 2x Noiseblocker 80mm Fans und hinten auch 2. Denke mal somit sollte genug Kühlung im Gehäuse gewährleistet sein.