THERMALRIGHT Heatpipe-Passiv-Cases!!!!

Harhar, seht und sabbert :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,

auf dem ersten Bild sind die Lammelllen oben verbogen... Auf dem Zweitem, sind überall Fett Tatscher...

Und es sieht so aus, als ob die Heatpipes ja nur 10cm in die Lammellen rein gehen!

Hm... naja sieht nit mehr so pralle aus!

Und von drinne ist es ja leer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das is nen Prototyp für die Computex. Is klar, dass der auch schon ein wenig gelitten hat bei den Lamellen. Und Fetttapers in doch egal :p

Noch mehr Bilder:

Und hier mal der Deckel von nem HSC-300/500 (??)

ich glob ich weiß was sich unser Mr.Termalright bald kofen wird :fresse: viel Spaß bei der Montage sag ich nur ;)

Da brauchst du net glauben, dass ich mir so nen Teil kaufe steht nämlich eh schon auf der 1. Seite :fresse:. Aber nur wenn sie keine astronomischen preise haben ;)

Die Montage is mir egal, ich liebe basteln :d. Und is dann eh nur für'n 2. PC. Boah, das wird soooo geil :banana:

Gibts dann das passende MoBo grad dazu oder wie machen die das mit den verschiedenen Positionen der CPU-Sockel?
Bei dem Deckelbild siehts so aus, als könnte man diesen CPU-Kühler in verschiedene Aussparungen "einklipsen" um ihn der jeweiligen Position anzupassen. Könnte auch ne Erklärung für die kurzen Heatpipes sein...
Der Wärmeübergang wird dann allerdings bescheiden sein... :/

Dann hat der Tischventilator ja nen neuen Freund. ;)

Hat TR ne neue Geschäftsleitung?

Das Hässlichste sind allerdings imho diese beiden abgesägten Rohre hinten unten...

In Realität sieht das Ding aber dann doch wieder nicht so toll aus :(

Weiter geht's :hail:

Son ding kann doch auch sicherlich ner WaKü konkurrenz machen oder? Auch wenn es zwar nicht gerade dafür gedacht ist, aber man hängt 2-3 langsamdrehende 120er Lüfter vor und ab gehts ;p

Aber naja, leider nichts für mich, da mein PC Mobil bleiben muss, aber für sonen Multimedia PC erste sahne, sofern der Preis sich in grenzen hält (max. 250€) und die dinger nochn bischen verbessert werden ;)

Hm, hm...
Reißt mich nicht vom Hocker, weder das Konzept noch das Design...
Bei Cases geht halt nichts über Lian Li, wenns edel aussehen soll...
Und passiv Wakü hat im Prinzip den gleichen Effekt und ich spar mir ein anfälliges und überteuertes Case...

Naja, wers braucht, ich nicht :p

also finde das toll...aber der preis wird sicher hoch sein...sowei bei zalman.

aber wenn man schöne, beleuchtet lüfter mit einer chrom halterung hinbastelt, ist die leistung sicher auch für bessere hardware genügend.

zum beispiel idle lautlos, load @ 5 volt.

i

Paar Bilder noch gefunden:

mein Gott auch wenn es Prototypen sind müssen die doch net so aussehen ...
die Armen Dinger

HSC-100 sieht von vorne doof aus

Also mir gefallen die Gehäuse, aber die Lamellen der Kühler sind für passive Kühlung etwas zu dicht beisammen...

das µATX-case gefällt mir :)

ich finde gerade weil es prototypen sind sollten sie gut aussehen, also ohne kratzer und fett-tappser, keine verbogenen lamellen usw. schließlich will man mit den cases hier etwas präsentieren und vorzeigen. wenn die cases dann so zerschlissen aussehen ist das imho ziemlich schlecht...

wenn ich an die Preise der Kühler denke, werden die Preise für die Gehäuse
astronomisch sein

@Tommy_Hewitt

Hast du schon neue Info´s?

Jau, das interessiert mich auch, ist ja schon ein Weilchen vergangen !

Grüße
Sascha

Jockel hat für mich vor kurzem angefragt, aber antwort is keine gekommen........scheint also noch zu dauern :(

Das ist ja mal sau geil;)

Nur die Idee hat schon was verdient, leider denke ich an Kompatibilitätsprobleme;)
z.B. Mainboards, da der Sockel dort oft woanders liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh