Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wird Bundy noch im November die nächste Version testen können.

.
. Da bringt ein Weiterer auch nichts. Außerdem wäre es extrem uninnovativ den nächsten Clone-Radiator auf den Markt zu bringen und das Konzept hat nur so wirklich den Charme des Neuen. Selbst wenn es am Ende nicht zu absoluten Spitzenplätzen reichen sollte, ist das einfach was Neues und technisch anspruchsvolleres als einfache Netzradis. Die Konkurrenz sind da imo andere optisch ansprechende und auch erst kürzlich erschienene Rohr-Radis, die sich sich ebenfalls nicht wirklich zum internen Einbau eignen. Für interne Montage wäre so ein Teil doch sowieso zu schade. Da könnte man sich all die gelaserten Alu-Blenden auch sparen, wenn man nur einen weiteren Radi zum Verstecken unter irgendeinem Blechdeckel anbieten wollte.

Wo will man den hinstellen nicht einmal in das H2 bekommt man den rein. 

Ich schriebe lieber nichts mehr..Danke für die Bilder Bundy, da hab ich meinen H1 Fusserlwärmer doch recht lieb. Auch wenn die bei Caselabs ein paar Dinge scheinbar besser gelöst haben ^^ 480er würde ich keinen rein bekommen und das wollte ich ja unbedingt.
Wenn du es auch mal hast, wirst du dir alle Finger danach ablecken und noch davon träumen !