Thema erledigt Closed !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Hio !!

Vor ca 10min hatte ich eine Zwangstrennung für ca. 10min jetzt wo ich wieder Online kann bemerke ich positives:

Seitenaufbau ist viel schneller geworden ich weiss ja net aber meine die haben was an der Leitung gemacht was sich echt positiv auswirkt ;)

WER von euch hat DSL-6000 und hat dieses bemerkt in der Nacht :wink:

Kann ja sein das hier und da was verbessert wurde aber schön ist es jetzt trotzdem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, bei mir ist sich auf den ersten Blick nichts verändert. ;)

10 minuten? des ist keine zwangstrennung... das ist synchronisationsverlust...

extasyinseln schrieb:
zwangstrennung ist doch nur ne minute lang oder?
Hä? ...

Also es wird nicht für Minuten irgendwas gesperrt, sondern das System loggt dich lediglich aus, sodass kein Serverbetrieb auf einer IP laufen kann. Die meisten ISP haben einen 24h disconnect/reconnect ... bei anderen sind es oft sogar schon 12h.

kaiser schrieb:
10 minuten? des ist keine zwangstrennung... das ist synchronisationsverlust...
Jap, denke auch, dass die DSL-Leitung kurzzeitig weg war und alles neu synchronisiert werden musste!

Aber komisch, Modem war am arbeiten kam net mehr Online
Musste Modem neue Reseten danach ?
Aber jetzt ist es gut :bigok: Nun ja egal

PS: war grad 2 Std online nix mit 24Std Zwangstrennung

Zuletzt bearbeitet:
...lol...zwangstrennung ist "Verbindung trennen und Neueinwahl" das geht 2 Sekunden :-)
Aber irgendwie merkt man keinen Unterschied beim Seitenaufbau zwischen DSL1000,2000,3000 oder 6000 ...alles hatte ich bisher...macht aber alles keinen nennbaren Unterschied.

Deswegen habe ich den Thread eröffnet, um nachzufragen ob bei jemanden der au DSL-6000 hat ob sich dort was verändert hat in der Nacht.
Gelle

:wink:

Night-R schrieb:
Deswegen habe ich den Thread eröffnet, um nachzufragen ob bei jemanden der au DSL-6000 hat ob sich dort was verändert hat in der Nacht.
Gelle

:wink:
10min Fehler 768 Remotecomputer antwortet net heute Nacht ;)

heute nacht hat sich nichts verändert.....es ist eben so das man öfters mal das modem stromlos (reseten) sollte damit es sich mit der gegenstelle wieder neu synchronisieren kann...das kann bei problemen wunder wirken.....also öfter mal den stecker vom modem ziehen.....

wenn nix ansteht für was du gezahlt hast, wird sich da garantiert nix geändert haben...völlig sinnlos darüber zu spekulieren ob in dieser nacht was geändert wurde ^^
außerdem kommen wir alle sonstwoher da können wir dir sicher nicht sagen ob die rosa junx in deinem kaff was an der leitung geändert haben.
mit der weile wird alles immer bissl laggy und ne neueinwahl kommt einem dann wie'n boost vor....ich denke mehr als dieses effekt hast du nicht beobachtet.
6mbit hab ich btw auch....nix schwanzverlängerung :P

Night-R nochmal ... dein Modem musste lediglich neu synchronisieren :lol:

l1qu1d schrieb:
Night-R nochmal ... dein Modem musste lediglich neu synchronisieren :lol:
Das ist mir klar kenne mich da auch aus :wink:

========= Closed ========== Thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh