N
newAtioc
Guest
Das könnte aber auch an der Tageszeit bzw. dem Wetter liegen
Nein, habe vorhin mehrmals den gleichen Spielstand geladen der Sprung von 10 auf 64 und danach auf 128 in der Rendering.ini hat das Wasser verbessert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das könnte aber auch an der Tageszeit bzw. dem Wetter liegen
Da mein Einwurf Leute, is das neue Mutatations ( Add on) NUR für B & W oder is das auhc Verfügbar wenn man NACH B & W ein New Game
+ startet? DAS WÄRE COOL Oder ?![]()
Wenn du es einmal freigeschaltet hast bleibt es.
*Let´s Fetzt sprach de rFrosch und sprang in den Venti* oder so
^^Ich hatte zunächst einen älteren Treiber aus dem März drauf; die genaue Versionsnummer weiß ich gerade nicht mehr. Habe dann, nachdem ich die ganze Wasser-Problematik bemerkt hatte, den neuesten Treiber installiert, aber es nützt nichts. Das Problem tritt also sowohl mit älteren als auch mit dem neuesten Treiber auf.@KingEli Ok, habe ebenfalls einen blanken Strich: Bild: cdprfkedupf2jac.png - abload.de
Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du gerne meine vorherigen screenshots verwenden, schick mir nachher mal nen link des Beitrags bitte!
Da Nvidia ja den Großteil der PC GPUs ausmacht sollte das recht bald auffallen.
Was mich interessieren würde, welchen Treiber benutzt ihr?
Hab den aller neuesten, der hat am Anfang zwar keine Probs gemacht aber vielleicht hängt es ja auch mit diesem zusammen.
Sind AMD User hier die uns sagen könnten ob sie das Problem auch haben?

Die quest "sammle sie alle" ist fehlgeschlagen. Weiß einer warum? Seit dem addon
Jipppiiiii dann FREU ic hmich WIE HULLE auf 1080 Ti und New Game + in Paar Wochen![]()
*Let´s Fetzt sprach de rFrosch und sprang in den Venti* oder so
^^

Die quest "sammle sie alle" ist fehlgeschlagen. Weiß einer warum? Seit dem addon

*Hier etwaiigen AMD bash einsetzen*
Auf wie viel läuft die 290?![]()
Witcher haut echt rein 

*Hier etwaiigen AMD bash einsetzen*
Auf wie viel läuft die 290?![]()

So bin durch mit der Main Quest aus Blood & Wine. Hat rund 8h gedauert.