The Next Uri Geller Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockvogel

Neuling
Ich denke mal viele haben es gesehen.

Ich weiß nicht genau, ob das das richtige Unterforum is oder ob sowas erlaubt ist.

Ansonsten was haltet ihr davon? Glaubt ihr das? Hat eure Uhr wieder getickt oder ist der Löffel gefallen? Das Medium?

Ich fands schon irgendwie seltsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, da war jemand paar Minuten schneller als ich. :fresse:
Ich muss sagen, dass ich keinen Löffel auf den Fernseher gelegt habe und auch keine kaputte Uhr vor/auf den Fernseher gestellt habe, weil ich daran nicht glaube.
Bei RLT2 lief doch damals diese eine Show, die die besten Tricks der "Magier" verraten hatte. :xmas:
Aber mich würd es gerne interessieren, ob bei irgendeinem HWLuxxer was passiert ist.

Löffel sind nicht runtergefallen, nur das Niveau bei Pro7 :)

Was soll der Quatsch Millionen kucken zu klar passiert bei dem ein oder anderen was auch wenn er es garnicht war.
Und das mit dem labbern da mit verbunden augen klar zie dir mal die richtigen drogen rein da hörst du jeden flüstern egal ob er 100 meter weg ist sinne sind gereizt wie zum beispeil bei mescalin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh