The movies habe da Fragen

OuncleTom

Semiprofi
Habe mir gestern the Movies gekauft, Game ist genial, aber etwas unverstädnlich wo bei mir auch das Handbuch nicht 100 Pro weiter hilft.

Wenn ich Sets baue soll ich die aufgestellt lassen? Es kommen ja immer neue hinzu und irgendwann hat man mehrere Action Sets usw , alle stehen lassen oder abreissen?

Soll ich mehrere Schauspieler und Regisseure engagieren?

Schauspieler und Regisseure die in einem Genere besonders gut sind , soll ich die nur in dem Genere wo sie gut sind drehen lassen oder auch in den anderen Generes ?

Die Schauspieler kann ich in einem Genere ja proben lassen um Erfahrungen zu sammeln , geht das mit dem Regisseure auch oder sammelt der Regisseure nur Erfahrung beim Dreh?

So das war es hoffe mir kann jemand Antworten.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OuncleTom schrieb:
Wenn ich Sets baue soll ich die aufgestellt lassen? Es kommen ja immer neue hinzu und irgendwann hat man mehrere Action Sets usw , alle stehen lassen oder abreissen?
Spezialisiere dich auf maximal 3 Genres. Besser nur zwei, das reicht total aus. Du kannst dann deine Schauspieler auch auf verschiedene Genres einschießen und brauchst sie nicht in allem trainieren.
OuncleTom schrieb:
Soll ich mehrere Schauspieler und Regisseure engagieren?
Ich empfehle maximal 5 Schauspieler und 2 Regisseure. So kannst du permanent 2 Filme gleichzeitig produzieren und das Star Management bleibt übersichtlich. Bilde Genre Teams. Also ein Horror Regisseur und 2 Horror Darsteller + ein Comedy Regisseur mit 2 Komödienschauspielern.
OuncleTom schrieb:
Schauspieler und Regisseure die in einem Genere besonders gut sind , soll ich die nur in dem Genere wo sie gut sind drehen lassen oder auch in den anderen Generes ?
Spezialisieren, spezialisieren, spezialisieren. Es ist schlichtweg zu nervig in allen Genres ausgebildete Mitarbeiter zu erhalten. Bevor die überall gut genug sind für lohnenswerte Filme sterben sie dir unter der Hand weg
OuncleTom schrieb:
Die Schauspieler kann ich in einem Genere ja proben lassen um Erfahrungen zu sammeln , geht das mit dem Regisseure auch oder sammelt der Regisseure nur Erfahrung beim Dreh?
Die sammeln auch Erfahrung beim Proben. Wenn du deine Teams (wie oben beschrieben) gebildet hast, lass die Schauspieler ständig miteinander proben und versuch ihren Zuneigungsbalken weit nach oben zu bringen. Das ist der Garant für gute Filme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh