[Sammelthread] The Incredible Adventures of Van Helsing I + II

ErFor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.191
Ort
Vösendorf (bei Wien), Österreich
The Incredible Adventures of Van Helsing I - III, Final Cut

Hallo Community!

Durch Zufall bin ich jetzt auch ein neues ARPG gestoßen:

» The Incredible Adventures of Van Helsing


Sieht IMO mal recht interessant aus ... und soll auch schon am "22 Mai 2013" erscheinen, via Steam.

Man kann es jetzt aber schon direkt ab $ 15,- kaufen und hat dann direkt Zugang zur Beta-Version ...

(Da kommt man schon ins Überlegen ... :d )
_____

» The Incredible Adventures of Van Helsing - NeocoreGames Community


» The Incredible Adventures Of Van Helsing v1.2.73
» Past Updates/Changelogs


Erstes "Kauf-DLC" verfügbar, siehe hier.

Mittlerweile sind weitere DLC's veröggentlicht worden, siehe u.A. hier in den Van Helsing News

_____

Seit 22.05.2015 gibt den 2. Teil der Triologie bei Steam zu kaufen!


Weitere Infos (auf Englisch) gibt's hier (inkl. Video): Van Helsing 2 - Exploring The New Features - Van Helsing II News - NeocoreGames Community.

_____

Der Final Cut ist verfügbar!

Für Alle, die Teil 1-3 haben, sogar Gratis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Echt!

Ich hoffe dann mal auf einen kleinen Einblick von Dir!

(Ich bin noch am überlegen, da ich im Moment so viele Games in Arbeit habe: Torchlight 2, Diablo 3, Dead Space3, Bioshock Infinite ... und nicht zu vergessen Titan Quest, auch wenn es ATM mehr ruht, als gespielt wird!)

[EDIT]

Habe jetzt noch - über ein anderes Forum - einen Link zu einem Let's Play The Incredible Adventures of Van Helsing Preview [deutsch] [HD] - YouTube entdeckt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit: Generic Calendar/Clock - Countdown to 22. Mai 2013 14:00 in Budapest - The Incredible Adventures of Van Helsing!

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 09:32 ----------

So ... gerade ist die Email mit dem Release-Key eingetroffen! :banana:

(Nur blöde, dass ich noch bis ca. 16:00h arbeiten muss ...)

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 13:06 ----------

Weitere Infos: Das Spiel wird laut Steam "18498 MB" benötigen und der DL ist "7,8 GB" groß.

Preis gibt es aber mal noch keinen dafür, zumind. kann man in Steam nichts finden!?
 
Habs mir auch gerade geholt :)
 
So, leider hatte ich Gestern keine Zeit zum Anspielen, habe es mal nur gestartet und kurz Angespielt.

Viel hat sich ggü. der Beta mal nicht getan, außer dass man jetzt auch auf Deutsch spielen kann.
Leider wurden nicht alle Texte und Dialoge mal übersetzt, gerade die Dialoge zw. dem Geist und dem Char waren weiterhin auf Deutsch mal!? Ich hoffe mal, dass dies noch korrigiert wird.

Und die Sprachausgabe ist mal auch nur in Englisch, aber dies ist Ok ...

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 08:19 ----------

Das Spiel kostet übrigens 14,99€, aber bis 31.05. nur 13,49€!
 
Habs mir jetzt auch mal geholt. Sieht in den Trailern echt gut aus. Und für den Preis kann man das mal mitnehmen.
 
ist die play online browserliste eigentlich verbugged? sehe da nur so 10 spiele und alle mit 999 ping.
 
game macht schon laune, versteh den preis allerdings nicht. das koennte ruhig 19 oder 29 kosten ^^
 
So nach knapp 3 Stunden spielen kann ich sagen das sich das für das Geld wohl Lohnt.
Zumindest wenn es nicht nach insgesamt 5std durchgespielt ist.
Skillvariationen sind umfangreicher als ich gedacht habe,diese kann man übrigens gegen Gold auch zurücksetzten.
 
ist das enchanten verbugged? item + essenz = nix

nach dem patch gestern scheint auch der companion verbugged zu sein, die greift kaum noch an ¬¬
 
Zuletzt bearbeitet:
game macht schon laune, versteh den preis allerdings nicht. das koennte ruhig 19 oder 29 kosten ^^
Naja, es sollen ja insgesamt 3 Episoden werden, was ich irgendwo mal auf geschnappt habe, die im Abstand von ca. 6 Monaten erscheinen sollen, also geht der Preis dann i.O.!


So nach knapp 3 Stunden spielen kann ich sagen das sich das für das Geld wohl Lohnt.
Zumindest wenn es nicht nach insgesamt 5std durchgespielt ist.
Soll so 8-10h sein!?

Skillvariationen sind umfangreicher als ich gedacht habe, diese kann man übrigens gegen Gold auch zurücksetzten.
Gut zu wissen. ;)


ist das enchanten verbugged? item + essenz = nix

nach dem patch gestern scheint auch der companion verbugged zu sein, die greift kaum noch an ¬¬
Oje!? Habe mit dem Patch jetzt noch nicht gespielt, wegen Zeitmangel ...


was genau ist die hunter ED? bzw wo gibt's die?
Die "hunter ED" ist das normale Spiel, entweder bei Steam oder über den Link im Startbeitrag zu erwerben.
 
So auf Normal ist es nun Definitiv zu einfach.
Nach 5std noch nicht einmal das zeitliche gesegnet,und Tränke brauch ich auch nicht da ich komplett auf Life Steal bin.
 
Habs auch mal gekauft, bin gespannt. :) Wie sind die Items so gemacht? Da steht und fällt es für mich irgendwie immer. Das fand ich an PoE scheiße ich hatte nicht diese gier nach guten Legs wie bei Diablo z.b.
 
Der Drill Worm ist wohl ein Scherz.. spiele auf hard und schaffe es einfach nicht - die blauen Spinnen sind das Hauptproblem..
 
Da kann ich mithalten. Da spawnen einfach übertrieben viele Spinnen, die einen auch noch verlangsamen. Auf Normal spielen wär aber wohl auch zu einfach, da ich bisher auf Hard sonst ganz gut zurechtgekommen bin. Vielleicht mal auf nen Patch warten, der das Ganze deutlich entschärft.

Hab das Ganze mal im Steam Diskussionsforum gepostet, evt. tut sich ja was bzgl. Balancing.

Ein Walkthrough Video für den Driller Worm gibts übrigens hier. Nicht das mir das viel helfen würde ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch easy, einfach kiten :d

auf heroic machts spass, jedoch nicht soo fordernd.


max level ist 30, 15h playtime zum durchspielen... hoffe da kommt was nach, recht kurzweilig :/
 
So hab ich das auch gemacht, aber irgendwann waren einfach so viele Spinnen da, weil ich mich gar nicht um die gekümmert habe, dass wenn mir dann ein Fehler unterläuft ich direkt tot bin.

Naja ich hab jetzt noch paar Tips bekommen im Steam Forum. Werds halt nochmal probieren. Unter Anderem könnte man auch mal die Rage abilities nutzen :fresse:.

Habs nach dem Post direkt nochmal probiert. Mit 150 % Damage gings dann ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele es auf Heroic Hardcore, wie denn sonst?
Musste allerdings schon zwei Mal neu anfangen. Das erste Mal direkt auf lvl 3. Wusste noch nicht so genau wie das Spiel da funktioniert ^^
 
der patch heute hat das spiel umspielbar fuer mich gemacht. nach jedem spellcast bleibt der character fuerne sekunde auf dem boden stehen und bewegt sich nicht weiter. auf heroic wo man bisschen kiten muss bei 50 mobs oder mehr ist das gg tot.
 
Der Drill Worm ist wohl ein Scherz.. spiele auf hard und schaffe es einfach nicht - die blauen Spinnen sind das Hauptproblem..
Da kann ich mithalten. [...]
Ja, das Ding war schwer zu killen ... da muss man sich einfach mehr um die Spinnen kümmern, als um den Drill Worm ... habe diese Stelle auf Schwer auch erst im 2. Anlauf geschafft ...


der patch heute hat das spiel umspielbar fuer mich gemacht. nach jedem spellcast bleibt der character fuerne sekunde auf dem boden stehen und bewegt sich nicht weiter. auf heroic wo man bisschen kiten muss bei 50 mobs oder mehr ist das gg tot.
Klingt nicht gut!?

Wobei aber im Changelog dahingehend nix zu finden wäre?! (BTW, habe mal Links dazu im Startbeitrag ergänzt.)

---------- Post added at 10:13 ---------- Previous post was at 08:57 ----------

@dante`afk
So, im Game-Forum habe ich dazu - glaube ich - was gefunden!?

» Is This Supposed To Be A Feature? After Patch Character Getting Stuck After Ability Use
» Bug Workarounds Until They Get Patched
 
hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch. Es war seinen Preis definitiv Wert. War genau richtig für so nen Regenwochenende :d . Endlich mal was außerhalb vom normalen Dämoneneroberungs08/15fantasy Setting. Die Dialoge mit der Begleiterin und den Bettlern sind total zum ablachen. Hoffentlich kommt bald Nachschub. Ich will wissen wie die Geschichte weiter geht.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Klingt nicht gut!?

Wobei aber im Changelog dahingehend nix zu finden wäre?! (BTW, habe mal Links dazu im Startbeitrag ergänzt.)

---------- Post added at 10:13 ---------- Previous post was at 08:57 ----------

@dante`afk
So, im Game-Forum habe ich dazu - glaube ich - was gefunden!?

» Is This Supposed To Be A Feature? After Patch Character Getting Stuck After Ability Use
» Bug Workarounds Until They Get Patched

der thread ist ja von mir wenn du guckst :P das ist ein bug, muss erst gefixt werden. der workaround ist laecherlich da braucht man ja 3 haende.

hab nun erst mal umgeskillt um weiter spielen zu koennen.
 
Jo ... :rolleyes: ... hab' ich mir eh gedacht ...

BTW, neuer Patch ist auch da, siehe Link im Startbeitrag.

---------- Post added at 09:20 ---------- Previous post was at 09:11 ----------

Eine tolle Mitteilung entdeckt:

Dear players,

I’d like to share some info about the close future content of Van Helsing. You can expect Scenario mod by a FREE DLC pretty soon. It will be playable in single player and in co-op mode as well. It kicks off with two levels featuring 30+ level monsters and you will have a Lair (with merchants, laboratory, etc.) Monsters respawn in the Scenario (if you leave the game to the main menu and go back). Later we will add new levels, interesting end game scripts, boss fights and unique items. Although we will not increase the level cap instead you can collect “heroic deeds” which boost your character.
» Good News! - General Discussion - NeocoreGames Community
 
nur über fähigkeiten oder Rüstung etc. mit +LP oder LP pro treffer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh