The Final One : InWin 8.O.S.S Cube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin eher gespannt ob sich die Jungs überhaupt melden.
Komplette Custom Teile habens ja schon öfters für Kunden gemacht
 
Die letzten Tage war ich wieder mal produktiv am CAD und hab angefangen meine Vision mal virtuell umzusetzen

Anhang anzeigen 329732
 
Sowas in die Art, kann dir aber auch ein Tasso von Nubcustoms fräsen. Der ist m.W. auch gerade mit einem Casecon, wo solche Gewindecken ala Parvuum verbaut werden, dran.
 
kleines Update :

Mit Tasso war ich kurz in Verbindung wegen einem SmatterCover (tm) für den EK Kühler (sein Titan-X ist ja der selber wie der der 980Ti)
Dank Cage & O$$ram hab ich aber mitbekommen das es einen Fullcover gibt der dem Namen auch wirklich gerecht wird, nämlich er Watercool Gpu-X IV - XL
Daher habe ich am Monatge den EK wieder zurückgestellt und heute den Watercool bestellt (gab probleme mit der Registrierung im Shop)
 
Bin gerade dienstlich in .de unterwegs. Kann aber auch sein das ich im Stress am WE vergessen hab zu überweisen...

Japp, ist wirklich so das ich noch nicht überwiesen hatte, hab dies aber jetzt mal nachgeholt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh