The Division 2 aktuell um 85 % im Preis reduziert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
ubisoft_logo.jpg
Ubisoft gab vor Kurzem bekannt, dass Tom Clancy’s The Division 2 Warlords of New York, die neue Story-basierte Erweiterung für The Division 2, ab dem 3. März für die Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X), Sonys PlayStation 4, Windows PC und UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft, erhältlich sein wird. Tom Clancy’s The Division 2 und dessen Erweiterungen erscheinen außerdem im März 2020 auf Googles Stadia. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hätten lieber das dlc für Kunden die das original haben etwas im Preis senken können....
 
Schade auch das die Dealpreise regional so unterschiedlich sind. In den USA kostet es im XBox Store 2,99$... das hätte man ruhig auch mal in DE so anbieten können.
 
Hmm...ich hab The Division 2 am 13.02. für 9,99€ gekauft, leider ist es mir mit ansonsten Prime/Furmark/3D Mark/Games stabilen System
unter DX12 mehrmals abgestürzt und mit DX11 war ich mit der R580 mit der Leistung unzufrieden, daher hab ich es direkt nach 1-2Std
rumprobieren wieder deinstalliert.

Heute bekomme ich ne E-Mail von PayPal - Ubi hat mir die 9,99€ zurück überwiesen und komischer Weise kann ich das Spiel dennoch
wieder installieren.

Sowas ist echt mal merkwürdig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh