The Bat Alternative

SaTom

Enthusiast
Moin,

die Updatepolitik von Ritlabs geht mir seit geraumer Zeit gegen den Strich (Tempo und das überhaupt von Fehlerbehebungen,
Weiterentwicklung - ist für mich - eher oftmals kosmetischer Natur), dafür aber regelmäßige neue Majorversionen gegen Geld.
Jedenfalls - was kommt da derzeit als Alternative in Betracht? Wichtig ist IMAP, mehrere Konten müssen vernünftig handelbar
sein. Hat da jemand eine Empfehlung - Outlook ist keine :).

Viele Grüße,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thunderbird?

Was zeichnet denn Thunderbird heute aus? TB war vor Jahren der Grund auf TB zu wechseln ;). Instabil und teils langsam bei
größeren Mailarchiven (>55k Mails) und die damals eher unsichere Zukunft.

TB kann zumindest in meinen Augen soweit alles; ich nutze den schon ziemlich lange. Open Source halt und IMAP kann der natürlich auch. Ich betreibe sogar die Daily, aber die Final ist schon okay für Dich...

Aha. Danke für die Analyse meines Usecase.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh