TG Caliper: Thermal Grizzly bietet nun auch Messschieber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Teil habe ich beim Action für 4,95€ gekauft und das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit exakt das gleiche Teil mit anderen Branding. TG steht für Luxus-Produkte mit hochwertiger Qualität, Erfindergeist und hohem Preis und hier AliExpress-Chinaware mit TG-Schriftzug fürs doppelte anzubieten, halte ich für Markenschädlich.

Das verwässert die Marke und es fehlt mir die Erklärung, warum man das doppelte bezahlen soll, im Vergleich zu einem augenscheinlich identischen Produkt.

Mit einer Toleranz von ±0,2 mm kann man ja nichtmal zuverlässig Bohrerdurchmesser messen.

Dann lieber für etwas mehr einen analogen Mitutoyo mit ±0,02 mm.

Danke, hab die untere Angabe beim überfliegen des spannenden Romans zu Romans Messschieber falsch interpretiert. Ein analoger Messchieber nach Din wäre ja in allen Belangen vorzuziehen, für ein bisschen rumspielen an Pads oder sowas reichts dann wohl.

Na ja, für mich ist es eine Bestätigung, dass egal welche etablierte Marke noch lange kein Qualitätsgarant ist.

Wie bereits erwähnt, hatte ich für den Messschieber 4,99€ bezahlt, andere hier über ALI-Express sogar nur 2,-€.

Wenn man mit ALI-Express vergleich, sind es zirka 400 % Aufpreis, da kann man die Aufregung nachvollziehen.

Was für eine mega Marge, besser als Apple💰💰💰

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh