Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch ne frage,
wie macht ihr das denn bei spielen, zockt ihr in der hohen auflösung oder ne niedrigere und wenn ja welchen tft habt ihr, wegen der interpolation
Ich hab nen Viewsonic VP181 18", nen 17er wollte ich nicht, da sieht mir das Bild viel zu sehr verengt aus.
Hab das bei meinem Kumpel gesehen, der hat nen Acer 17" und da sieht das alles total gequetscht aus. Mein Vater hat auch nen 17er, dort ist das allerdings lange nicht so extrem, wie bei dem Acer..
Mit der Auflösung spiel ich auch immer in der nativen.. Bis auf CS, da spiele ich weiterhin auf 1024x768, denn bei dem Spiel ist mit die Bildquali völlig egal ^^
Einzig die FPS zählen
Allerdings sieht es auch dort unter der nativen Auflösung von 1280x1024 wesentlich besser aus.
Achso und die Quali von Analog zu DVI ist auch von TFT zu TFT verschieden. Bei einigen ist der Unterschied recht groß, bei anderen sieht man es fast gar nicht.
Der LG ist 17", also hat er eine native Auflösung von 1280x1024 Pixeln.. wie jeder andere 17" TFT auch.
Allerdings ist in CS die Bildquali doch völlig egal.. da kommts eh nicht mehr auf Grafik an und wenn doch, dann sollte man das Spiel nicht mehr spielen.
Ich spiele mit meinem 18" bei CS auf 1024x768, also interpoliert, aber das geht eigentlich und stört mich überhaupt nicht.