TFT und nu...?

ja das ist eine schwierige frage, weil beide display ihre vorteile habe. ich persönlich mag das lg lieber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nebula123 schrieb:
:wink:
Samsung SyncMaster TFTs sind ziemlich gut, auch zum zocken gut.

kann ich bestätigen :d hab den 152V also nen 15" mit 25ms und ich merke keinerlei verzögerung .. also samsung oder iyama sind definitiv top :d

koenigsdorfer schrieb:
noch ne frage,
wie macht ihr das denn bei spielen, zockt ihr in der hohen auflösung oder ne niedrigere und wenn ja welchen tft habt ihr, wegen der interpolation

Ich hab nen Viewsonic VP181 18", nen 17er wollte ich nicht, da sieht mir das Bild viel zu sehr verengt aus.
Hab das bei meinem Kumpel gesehen, der hat nen Acer 17" und da sieht das alles total gequetscht aus. Mein Vater hat auch nen 17er, dort ist das allerdings lange nicht so extrem, wie bei dem Acer..

Mit der Auflösung spiel ich auch immer in der nativen.. Bis auf CS, da spiele ich weiterhin auf 1024x768, denn bei dem Spiel ist mit die Bildquali völlig egal ^^
Einzig die FPS zählen :fresse:
Allerdings sieht es auch dort unter der nativen Auflösung von 1280x1024 wesentlich besser aus.

Achso und die Quali von Analog zu DVI ist auch von TFT zu TFT verschieden. Bei einigen ist der Unterschied recht groß, bei anderen sieht man es fast gar nicht.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
und wie schuats beim LG mit der nativen auflösung?? sprich cs in ner 1024er auflösung?? habe gehört der hats nicht so mit nativen auflösungen?

Der LG ist 17", also hat er eine native Auflösung von 1280x1024 Pixeln.. wie jeder andere 17" TFT auch. ;)

Allerdings ist in CS die Bildquali doch völlig egal.. da kommts eh nicht mehr auf Grafik an und wenn doch, dann sollte man das Spiel nicht mehr spielen. ;)
Ich spiele mit meinem 18" bei CS auf 1024x768, also interpoliert, aber das geht eigentlich und stört mich überhaupt nicht.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh