TFT Preise bei MF wirsch!?

TheProphetOfDea

Enthusiast
Grüss Gott,
wollte mir den 19" TFT von Ilyama (ProLite 481S-W) bei Mindf**** kaufen. Nur ich versteh nicht ganz den Preis:
Die silberne Version kostet um die 80Euro mehr als die schwarze Version und die ist wiederum 20 Euro günstiger als die weiße Version.
Wieso?Ist das normal, oder liegt darin ein Unterschied?
Sagt mal was dazu!?

The Prophet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd schlichtweg auf Angebot/Nachfrage tippen.
Wobei ich mich frage, ob beige/weiß wirklich beliebter und/oder weniger hergestellt ist als schwarz? :stupid:

gab es nicht auch mal modelle die bei nem schwarzen gehäuse kein neustes TCO Zeichen mehr bekommen haben? vielleicht liegts daran. hatte glaube ich was damit zu tun, dass der kontrast von schwarz zur umgebung zu anstrengend für die augen war und deswegen nicht das neuste TCO hat.

@frankenheimer , so isses, kann man in den tco richtlinien nach schauen.

hö ????
hät gedacht die monitore sind alle identisch (bis auf die Farbe!)
Haben auch alle das gleiche TCO siegel TCO 99

oder etwa nicht?

@ kannst du mir des bitte mal erklären??
weil ich hatte vor mir nen schwarzen monitor zu kaufen! :)

Tobiman schrieb:
@ kannst du mir des bitte mal erklären??
weil ich hatte vor mir nen schwarzen monitor zu kaufen! :)

also habe gehört es geht darum das wenn man im büro immer auf einen zettel auf dem tisch sieht und dann auf den moni, also zB wenn man was abschreibt, dann ist es nicht gut für die augen wenn die schnelle bewegung vom weißen blatt hochgeht auf ein bild von einem moni, der einen schwarzen ramen hat.
ein weißer ist also besser ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh