• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Texturflimmern Ati 4850/4870 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homie

Enthusiast
Sodele, ich möchte nun doch mal wieder ne Runde zocken. Dafür muß ich mir aber erst ne Grafikkarte kaufen, meine 8800 GT hat jetzt wer anders. Ich möchte mir die Ati 4850/oder 4870 holen. In der aktuellen PCgameshardware steht, dass es bei den Ati`s Texturflimmern geben würde und es nicht abstellbar wäre. Stimmt das ? Bei mir muß jedes Gelender oder Stufe gerade bzw. glatt sein ohne diesen Treppeneffeckt. Ich kann mit dem Begriff Texturflimmern nix richtiges anfangen. Mir ist die Optik bei Bf2142 sehr wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bawde
Danke Dir. Aber ein Texturflimmern habe ich bei der 3870/Rv670 nicht sehen können. Du hast mir auf jeden Fall bei meiner Entscheidung geholfen.

Dieser Thread kann dafür auch genutzt werden -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=512386&highlight=textur

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh