[Kaufberatung] Teufel Theater 3 für 250€

Leomuck

Semiprofi
Hallo allerseits,

gerade habe ich in einem Forum ein Angebot bekommen. Die Person bietet mir sein Teufel Theater 3 mit 8 Jahren Restgarantie für 250€ an.

Das Set stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und scheint fast neuwertig.

In Tests habe ich nur gutes über das Set gelesen, aber was denkt ihr? Würdet ihr hier zuschlagen?

Liebe Grüße,
Leander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir da halt schon eher gedanken machen wieso er das nach 2 Jahren Betrieb so günstig anbietet.
Am besten wäre halt selbst abholen und testen, aber sollte ers warum auch immer für den Preis funktionierend abgeben spricht nix gegen das System :)

Es ist 4 Jahre alt (8 Jahre Restgarantie, normalerw. 12 Jahre Garantie bei Neukauf).

Abholen kann ich es leider nicht, er wohnt in Dortmund, ich im Saarland.

Schwierige Entscheidung..will ja auch keine 250€ in den Sand setzen.

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
Hm - ich würds sofort nehmen. Egal in welchem Zustand es ist.

Also für 250€ würde ich es definitiv nehmen,
ich lese gerade das er aus Dortmund kommt,
hmm, ich komme auch aus Dortmund..:)

MFG Frogger86

Wenn man ein gutes Angebot bekommt, überlegt man oft länger... meist zu lange, bis das Angebot verflogen ist ;)
Wenn er vertrauenswürdig ist, nimm's!

Eben daran ist es wohl gescheitert. Die Person schien mir ein wenig, nunja, suspekt. Mal schauen, vielleicht kommt sowas ja nochmal :)

Liebe Grüße,
Leander

Teufel Systeme sind einfach nur top, hab auch kleines zu Hause...ich denke mal das System hat ursprünglich um die 800€ gekostet von daher wäre es echt ein Schnäppchen zumal du die Restgarantie von Teufel in Anspruch nehmen kannst, bei Bedarf. Ich hab hier nur ein Concept E Magnum rumstehen und das lässt schon meine Wände wackeln ;) - will nicht wissen welchen Höhen und Tiefen dir dieses System unterbreitet, auch wenns nicht mehr das aktuellste ist - Teufel Qualität/Power steckt drin :banana: btw frag ihn ob er Ebay Referenzen vorzuweisen hat wg. Vertrauenswürdigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Eben das habe ich gemacht und die Person hatte 60 Bewertungen, davon 3 schlecht ala "Monate nach Bezahlung nicht geliefert und kein Kontakt". 10 gute Bewertungen waren Duplikate vom gleichen User.

Das schien mir einfach suspekt, also habe ich es gelassen. Schade!

Liebe Grüße,
Leander

Eben das habe ich gemacht und die Person hatte 60 Bewertungen, davon 3 schlecht ala "Monate nach Bezahlung nicht geliefert und kein Kontakt". 10 gute Bewertungen waren Duplikate vom gleichen User.

Das schien mir einfach suspekt, also habe ich es gelassen. Schade!

Liebe Grüße,
Leander

Frag ob Nachnahme möglich ist, wenn nicht... dann lass es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh