Teufel Concept C vs. Logitech z-2300

Zyl

Semiprofi
Hallo,
ich selbst besitze momentan das Logitech z-2300 Sys, denke aber momentan über einen Wechsel nach. Besitzt hier jemand das Concept C und kann darüber berichten? Ist ja noch relativ neu auf dem Markt. Preislich nehmen die sich ja nicht viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
das Concept C 2.1 hat momentan leider 12 Wochen Lieferzeit. Hab grad geguckt, weil ich mir überlege, das Teufel Concept C 2.1 oder das Logitech Z-2300, 2.1 zu kaufen.
Warum möchtest Du dein Logitech verkaufen? Ist doch mit das beste 2.1 System momentan, oder? Ich hätte evtl Interesse, kannst mir ja mal ne PM schreiben.

ich weiß noch nicht genau, ob ich es verkaufen werde. versteh ich das richtig, dass man beim concept c keine soundkarte braucht und das ganze über usb anschließen kann?
ja, das z-2300 ist eines der besten 2.1 systeme, welche für den pc zu dem preis erhätlich sind.
ich warte erst einmal auf testberichte und andere usererfahrungen. dann steige ich bei einem hörbaren unterschied um, ansonsten bleibe ich bei meinem logitech sys (auch wenn der sub vom concept c geiler aussieht).

Spar Dir das Geld für den Ümstieg. :wink:
Kauf dafür lieber Deiner Frau/Freundin, wenn vorhanden was nettes. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh