Heimwerkerking
Enthusiast
also werd mir jetzt definitiv das CEM in Kombi mit dem Yamaha Receiver kaufen, mit 2 schönen Wandhaltern dabei und dann mach ich, wenns denn mal lieferbar ist, nen ultimativen Soundcheck mit Filmen, Musik, Fernsehen und PC!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Teufel schrieb:Bei dem Concept P handelt es sich um ein teilaktives System, welches über einen eingebauten 150 Watt-Verstärker verfügt, der exklusiv den Tieftöner im Subwoofergehäuse speist. Deswegen ist zum Betrieb des Concept P ein sogenannter AV-Receiver zwingend erforderlich

) entscheiden!
Heimwerkerking schrieb:die haben ja im moment 2-4 wochen lieferzeit auf den geräten, klappt das dann erfahrungsgemäß auch nach der zeit?

.:GlenGrant:. schrieb:Als ich meins letztes Jahr bestellt habe wurden 8 Wochen Lieferzeit angegeben. 2 Tage nach der Bestellung war aber schon der Postmann da![]()

Ja, die Systeme rocken!Eagle schrieb:Hab mir am Mittwoch das Concept E Magnum von Teufel bestellt. Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. 9 Wochen brauchen die, bis ich die Ware erhalte! 9 verdammt lange Wochen! Ist das normal? Wenn ich das im Vorraus gewusst hätte, hätte ich es mir nie gekauft. 9 Wochen, ich glaub ich spinn. Lohnt es sich die 9 Wochen für die Qualität zu warten??? Sonst storniere ich es wieder!

vlt nehm ich dann doch was andersvan schrieb:Hi, kann mir jemand sagen ob ich diesen subwoofer praktisch mit dem bei dem CEM beigewesenen austasuchen kann?
http://teufel.de/de/Heimkino/s_167.cfm
bringt das was?