[Übersicht] Teuerster PC der Welt

issa23

Neuling
Hi Leute!

Ich habe mal mit nem kumpel gesehen das es einen PC gibt der so ca. 60-65000 €oder $ kostet! ich weiß bloß nicht mehr wo das war! oder wisst ihr zufällig welcher der teuerste PC der Welt ist??? wäre echt cool wenn ihr mir das sagen oder beantworten könnt! Danke schonmal ja?
ich würd den gerne mal wieder sehen ! will einen anderen Freund das zeigen das es sowas gibt , den er glaubt mir das nicht ! bitte helft mir will im das gegenteil beweisen!

P.S. Ich zähle auf euch! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der teuerste pc ist warscheinlich der "Roadrunner" und kostet 133 Millionen Dollar.

das ist sein ernst ... das ist ein super-computer von ibm .. einfach mal googlen... soll aber bald von cray schon ein schnellerer kommen

Dieser PC war auf der Cebit 2007, ich weiß welchen du meinst, müsste noch Bilder davon haben.

der teuerste pc ist warscheinlich der "Roadrunner" und kostet 133 Millionen Dollar.

das ist sein ernst ... das ist ein super-computer von ibm .. einfach mal googlen... soll aber bald von cray schon ein schnellerer kommen

hrmm joa hast schon recht

bei dell / aple und co bekommste auch rechner bis 50k euros von der stange...

glaub das was du suchst war voodoopc oder so...

mfg
MAFRI

ich denke auch dass er einen PC meint so wie er bei jedem zuhause steht von der art jetzt her. Nicht irgendwelche blades oder sonstige supercomputer.

und crysis ruckelt auf ultra high auch auf dem ding (grins)

mfg badiceman316

wenn man "normale" teile kauft die es in mehr oder weniger jedem online shop gibt sollte bei maximal 15-20k schluss sein sofern man nicht 200 festplatten verbaut sondern das ding in meinet wegen auch 2 normalen gehäusen unterbringt.
man gucke sich dieses machine from hell ding oder wie es hieß von pc-welt oderso an.

geh halt bei geizhals gucken und such dir aus jeder kategorie die teuerste komponente raus^^ natürlich nicht eine cpu von jedem sockel etc ;)

und wenn man das ding dann wirklich noch ernsthaft gamer pc nennen will bleibt man wohl deutlich unter 20k.^^

meinet wegen 2 quodcores und 4 4870X2 mit 16GB DDR3 Ram oderso aber naja ;)

wenn mans drauf anlegt kann man wohl jeden preis erreichen

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal über die Bezeichnung "Personal Computer" nachgedacht?

Ich weiss aber welcher PC vom Threadsteller gesucht wird.
War auf der letzten Cebit und heisst Höllenmaschine 3.
Hatte damals den Wert von 30.000 € und war mit 2 Quadcores, QuadSLI
ausgestattet. Das alles dann auf einem Serverboard mit 16 GB Serverspeicher
und SCSI Platten. Musste mal nach googlen.

mfg

Wenn man es genau nimmt könnte man einen PC ja ins unendliche teuer machen... zum Beispiel wenn man sich ein Platingehäuse Gehäuse mit schönen bunten Diamanten bauen lässt, sich die Hardware sonderanfertigen lässt (mit Gold, statt Kupfer-Leitungen - die leiten dann auch besser ^^ ) usw...
Es gibt ja auch schon Uhren und Handys für ne halbe Millionen Euro *gg*
Das wäre dann auch alles noch mit der Bezeichnung "PC" konform.

Ich weiss aber welcher PC vom Threadsteller gesucht wird.
War auf der letzten Cebit und heisst Höllenmaschine 3.
Hatte damals den Wert von 30.000 € und war mit 2 Quadcores, QuadSLI
ausgestattet. Das alles dann auf einem Serverboard mit 16 GB Serverspeicher
und SCSI Platten. Musste mal nach googlen.

mfg
Der hatte damals nichtmal ~10k Wert. Obwohl es dran stand, Nachdem ich den Rechner gesehen habe, liess ich es mir nicht nehmen, zu Hause nachzurechnen,

War ja auch noch Software bei.
Aber ich denke mal den meinte der TS.

mfg

Oder man bestellt bei Alienware... ging bis vor nem jahr noch 16k.

der ALX-58 geht ja schon bei 3.000 Euro los und hört bei knapp 12.000 Euro auf...

das is doch alles ... balla balla :d
ich bin selten über die 3k gekommen beim zusammenstellen der einzelteile und das war trotzdem absolut high-end!

10 SLC-SSD's im Raid :-)
+ Server-Board + 2 Nehalem CPU's

ich glaube da könnte man sch so einen 65k€-Rechner zusammenbauen :d

mfg
aelo

für Spiele... :p
die profitieren ja sicher von den 8 realen bzw. 16 virtuellen Kernen :p

warum nicht gleich ein Board mit 4 Hexacores :p

Zum Thema Serverkomponeten zum Spielen nehmen: Siehe Intels Skulltrail. War wohl nicht der riesen Erfolg. ;)

Wer sich selbst den Rechner zum daddeln zumammen baut, wird so hohe Preise wohl nicht erreichen. Mit SSDs kann man den Preis für einen PC extrem hoch schrauben, bringt dem Spieler außer einer verkürzten Ladezeit aber auch nichts. :d

Also wenn ich 60000€ übrig hätte würden mir ungefähr 1000 Dinge einfallen die ich mir vor einem PC in dieser Preisklasse kaufen würde.

Da bekommt man schon ne kleine Eigentumswohnung. Aber naja ein 3000€ PC wäre wohl auch auf der Liste....

und ein rischdig brutal grasse Bäh ämm Wäh sowieso.

für Spiele... :p
die profitieren ja sicher von den 8 realen bzw. 16 virtuellen Kernen :p

warum nicht gleich ein Board mit 4 Hexacores :p

wer redet denn immer von Spielen :bigok:
ich mein ja nur, so ein Teil würde wohl jedem der Freaks hier im Forum gut gefallen :d

dass hier jeder so intelligent ist und nicht 60k€ für einen PC ausgibt is aber auch klar... (oder doch nicht :confused: )

mfg
aelo

ps: der Thread hatte sowieso nie Sinn, und wurde sicherlich auch nur aus interesse erstellt und dient nicht der tatsächlichen Kaufberatung, von dem her könnte er auch geschlossen werden
(Interessant wäre so eine Config aber dennoch, 2x 30" TFT's :love: )

Also wenn ich 60000€ übrig hätte würden mir ungefähr 1000 Dinge einfallen die ich mir vor einem PC in dieser Preisklasse kaufen würde.

Da bekommt man schon ne kleine Eigentumswohnung. Aber naja ein 3000€ PC wäre wohl auch auf der Liste....

und ein rischdig brutal grasse Bäh ämm Wäh sowieso.

Kawasaki Ninja, Audi A5, neuer PC+NB+Server,
och ne das Geld reicht ja nicht mal :(

[/OT]
so sorry, jetzt habe ich genug gespamt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh