Tests zu Gtx 970 mini

Hpz23

Neuling
Hallo Community !
Ich habe vor mir einenMini itx Pc zu bauen und bräuchte da noch bei der GPU etwas Hilfe !

Und zwar meine Frage wäre, ob es a) Benchmarks/Tests zu den jetztigen 970er mini gibt
Bzw B) ob ihr irgendwelche Erfahrungswerte habt?

Budget ist im Endeffekt kein Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja zwischen diener Antwort und der Frage sind mal eben über 3 Stunden vergangen :fresse:

Ich nutze die kurze KFA2 / Galaxy GTX 970 Gamer OC mit 2xNoctua NF-A9x14. Karte boostet mit einem +100MHz OC auf 1480MHz und bleibt unter 80°C. Dafür laufen die Lüfter aber dann auch zwischen 1800-2100rpm.

Danke eine bessere Antwort!
Wird die echt so heiß?
Hm bei diesem Test sind ja nur 2 Gpu's.. Gibt ja mehr

Die Gigabyte mini @1080 wird bei AC Unity mal so richtig laut. Für mich schon störend laut. Bei AC Rouge @1080 und alles auf Max ist diese gut hörbar aber bei weitem nicht so hochfrequent wie bei Unity. Rouge zwingt ja auch der Karte nicht soviel Leistung ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh