Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich hab gerade noch eine ide platte zusammen mit einen ide laufwerk an einem ide port.
ich hab mal einen test gemacht...ist der ok, oder ist die platte zu langsam??
bzw. was für vorteile würde eine schnellere platte bringen(bootzeit?)
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gerade dabei mein system aufzurüsten/ umzurüsten, und da würde ich auch die platte tauschen, wenn ich dadurch einen vorteil habe...oder wäre das eher geldverschwendung??
naja für die Platte sind die werte ok, allerdings gibt es viel bessere und 80Gb sind heute viel zu wenig, hat auch man in kürzeste Zeit voll... am besten gleich ne 500GB platte, kostet auch nicht wie Welt:
na das es bessere gibt weiß ich, ich surfe und spiele nur auf dem pc, zu dem hab ich noch ne externe festplatte. also brauch ich keine große platte mit 500gb. ich würd halt nur umrüsten, wenn sich die bootzeiten verkürzen würden bzw. performence sich verbessern würde
eben , ne neue fetsplatte würde viel machen im vergleich zu deiner jetzigen. ok muss keine 500GB sein, aber auf jedenfall was neues. 160GB wären aber denke ich mal sehr zu empfehlen. Boot- und spielladezeiten wären so dramatisch verkleinert.