test: fx5950 vs. 9800xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SilverWizard
schau mal in meine signatur, und dann wirst du sehr schnell feststellen, daß eher du mit einem bescheidenen system unterwegs bist ;)
LOL
willst du mich ärgern`!-Bescheidenes System???-Willst du mal wissen was ich für ein System hab?!
Oh man!Denkt ihr etwa ich bin beschränkt!Von wegen Ati ist ne Nasenlänge voraus oder sowas!Leuz ich sags jetzt mal auf Deutsch!Ich ****** auf eure Meinung,weil sie meines Erachtens nach falsch ist!Von wegen falsch gelesen!Man o man!Wenn ihr euch mal selbst lesen würdet statt mich belehren zu wollen!
Dann werd ich auf Links verwiesen (Tom's HW) wo die NVIDIA Karten vorne liegen, um mich zu überzeugen das Ati vorne liegt!Also Leuz, jetz ma klartext:Wollt ihr mich ver*******???

Macht doch alle mal den 3DMark 03 Test,stellt ihn online oder schickt ihn mir rüber!LOSLOS ich warte!:hmm:
Jede XT testen und Ergebnis rübersenden,dann reden wir weiter! (;

Anhänge

• p4,fx5950 - 4.jpg
    p4,fx5950 - 4.jpg
    63 KB · Aufrufe: 99
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will in deine Birne wohl nicht rein:rolleyes:

also ok ganz ruhig, ok

du bist also noch so einer der nicht erkennen will das ATI vorne ist, is okay eingie haben da ja probs die Jahrelang eine Geforce hatten und es einfach nicht begreifen wollen das das tolle Nvidia nicht mehr das ist was es einst war

schon allein der Begriff 3DMark ist schwachsinnig damit ´den Sieger herauszuhören, weil erstens Nvidia in letzter Zeit ziemlich viel "optimiert"gecheatet" hat bei 3DMark , zweitens ist 3DMark synthetisch und sagt nix über Spieleleistung aus

und wenn du einiges wissen würdest über die Radeon 9800 Xt oder RAdeon 9800 Pro Hardware und du dann mal die Hardware deiner doch so tollen FX anschaust musst dir aufallen das die Radeon schon gut ist , der einizge Triumpf der FX ist, ist der das sie mehr Trainsistoren hat

schon allein bei den 2 Bildern Aquamark muss dir aufgefallen sein das das Bild bei deiner doch so tollen FX grotten schlecht ist, normal das es etwas verschwommen ist ne aber bei der Radeon nicht

da muss ich sagen das das immernoch stimmt das die Radeon eine bessere Bildqualität hat, eindeutig

aber das reden mit dir ist sinnlos, du bist ein dickkopf wie es so bei den hoch Nvidia gläubigen eben so ist

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=705&mode=&order=0&thold=0

@ sahder

der link is ja genial

@ LaMagra-X

dein rechner

attachment.php

mein rechner

6265MEGASHIRA_1.jpg

:d nimms nicht so, ist ja bischen unfair einen taschengeld-pc mit einem 2000 euro rechner zu vergleichen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss ich mich halt auch mal zu wort melden.

Als ich vor ca.2 monaten den thread eröffnet habe, wollte ich nicht das so ein nvidia vs. ati flame thread drauß wird.
Doch dank unseren doch noch sehr jung zu uns gestosenem "mitglied" LaMagra-X ist es zu einem geworden.

Was du hier von dir gibst LaMagra-X ist einfach nur müll. Was willst du denn mit dem sch*** 3dmurks03? Damit kannste vielleicht im kindergarten eindruck schinden. Doch selbst da wird es schon schwer, denn die haben bestimmt auch schon um einiges mehr ahnung von hardware wie du. Geschweige denn wie man ne graka testet :d

Du kannst von mir aus ut2k3, CoD, Comanche4, quake3 und die weiteren real engine benchmarks nehmen, aber um gottes willen nicht den oben genannten 3dmurks03. :lol:

Wenn du dich ein wenig umgehört hättest oder vielleicht auch mal ne anständige computerzeitschrift gelesen hättest würdest du jetzt hier nicht so ein rießen kackhaufen von argumenten aus deinem mund kommen lassen und wüstest über die optimierungen in 3dmurks03 bescheid. :shake:

Ach ja und die leut hier im hwlxx forum können dir noch einiges beibringen. Nicht nur hardware mäßig! Nein, auch wie man sich anständig benimmt!!!

Ich hoffe wir sehen von dir in zukunft nur noch anständige beiträge und nicht mehr so ein ge :kotz: e an argumenten.

Und sorry wegen meiner ausdrucksweise ;)

weiterhin viel spaß im forum :lol:

*edit*
Ach ja bei den oben, wie ich sie genannt habe "real-engine benchmarks" (oder is das richtig?) hab ich natürlich recht schlechte bsp. genommen. Denn ob ich jetzt bei q3 100fps, 200fps oder 300fps habe is ja wurst. Aber ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SilverWizard
@ sahder

der link is ja genial

@ LaMagra-X

dein rechner

attachment.php

mein rechner

6265MEGASHIRA_1.jpg

:d nimms nicht so, ist ja bischen unfair einen taschengeld-pc mit einem 2000 euro rechner zu vergleichen :haha:

Mal ehrlich willst du mich verkackeiern???
Taschengeld PC???...tststs....
Also dann will ich dir mal n Paar Daten meines Rechners sagen!

P4 3,06 GHz Dual, 2048 MB DDRam von Infineon, Gainward FX1800, Asus MB,480Watt Netzteil (sehr interessant),Samsung 120 GB Festplatte,und und und....dazu ne Razer Boomslang 2000 dpi, n obergeiler Sony Bildschirm HMD-A420,Creative Sourround, und und und....was will man mehr!-Also ich will ja ned rumproleten,aber der Werte Herr da musste ja damit anfangen!
Ganz zu schweigen von dem schmucken Gehäuse...deins sieht eher aus wie n Gewächshaus muss ich sagen!
Also schönen Dank und viele Grüße aus Südbaden!:p

Stay cool-->COOL FX!!!
:asthanos:

Anhänge

• worst thread ever!!!.jpg
    worst thread ever!!!.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 42
Mal ehrlich willst du mich verkackeiern???
Taschengeld PC???...tststs....
Also dann will ich dir mal n Paar Daten meines Rechners sagen!

P4 3,06 GHz Dual, 2048 MB DDRam von Infineon, Gainward FX1800, Asus MB,480Watt Netzteil (sehr interessant),Samsung 120 GB Festplatte,und und und....dazu ne Razer Boomslang 2000 dpi, n obergeiler Sony Bildschirm HMD-A420,Creative Sourround, und und und....was will man mehr!-Also ich will ja ned rumproleten,aber der Werte Herr da musste ja damit anfangen!
Ganz zu schweigen von dem schmucken Gehäuse...deins sieht eher aus wie n Gewächshaus muss ich sagen!
Also schönen Dank und viele Grüße aus Südbaden!

ähm was darf man sich unter p4 3,06 ghz dual vorstellen? soll das heißen du hast 2x 3.06 ghz in deinem system??? ach ja und weist du die bezeichnung von deinem mobo nicht?

aber is ja wurst du sch**** ja eh auf alles.

@shader
der link mit dem nvidia männchen is echt :bigok:
trifft voll und ganz zu :lol:

und an LaMagra-X nochmal schau da mal reinklick
aber man muss fairerweise sagen das der shader compiler nicht wirklich was an der bildquali ändert. er verbessert einfach nur die shader performace.

da hier eh nichts vernünftiges rauskommt, close ich mal - so threads nach dem motto "wer hat den größeren" brauchen wir hier wirklich nicht.

@LaMagra-X

Du solltest mal deinen Tonfall etwas ändern, so wirst du dir nicht gerade viele Freunde machen

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh