Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und bin auch einmal um die insel gefahren, und auch mittendurch... hatte damals mal ein paar pics im alten tdu fred gepostet. also.. zum beispiel die kuestenstrasse auf der westseite.. das ist ne landstrasse, auf der limit 35 ist (iirc)... mir als fleisch und blut europaeer ging das maechtig auf die nuesse... und ja es ist mir schwergefallen da langsam zu fahren. durchweg 35mph limit, manchmal auch kurzzeitig 45mph, auf den highways, von schofield barracks nach pearl city / habour runter war 55 (nicht mal 100 km/h).
) eher mal die texturqualitaet hochsetzen. sowohl die der fahrzeuge (speziell die armaturen im cockpit view), wie auch die der landschaft. wenn man die modden koennte, waere ich schon dabei, anderen asphalt / bankette / gras da einzubauen...

- endlich tag/nacht wechsel und damit einhergehend beleuchtung an / aus am auto (incl. fernlicht)
[color="green"]Tag/Nacht-wechsel wird es höchstwarscheinlich geben, steht auch im ersten Post[/color]
- verbesserte texturen
[color="green"]Davon ist auszugehen, schließlich wird es ja ein komplett neuer Teil und kein Re-make[/color]
- noch mehr details in der landschaft / staedten
[color="green"]Siehe oben ;)[/color]
- realistischere strassen (breite, ...)
[color="green"]Dazu weiß ich nichts, allerdings kenne ich die Straßensituation in Mexico nicht[/color]
-bessere sounds
[color="green"]Denke das dass möglich ist, aber schwer zu realisieren, so wie du es schon prima erklärt hast[/color]
-nen paar andere Karren
[color="green"]Das wird erfüllt, mehr dazu im Startpost[/color]

erinnert so ein bisserl an alte rennspiele - maue grafik aber scheibenwischer und regen - toyota celica rally und so

Aber das mit dem Blinker und den scheibenwischern wär ne seeehr geile idee
und vielleicht noch ein blaulicht zum aufs dach setzen ?