Terratec gibt Gas ...

KimmY

Enthusiast
Die beiden neuen Produkte von Terratec die Mystify Razer Boomslang 2100 und die Mystify Claw sind vom Look sehr ansprechend doch ob auch das handling und die Leistung der beiden Geräte überzeugen ?

Vielleicht würd dbode und das HWLuxx Team ja in next time Big Test zu den ganzen neu erschienenen Mäusen bzw. Gamepad machen !! Vielleicht habt ihr ja irgendwann Zeit dafür, denn ich denk dieser Part würde einige von den Usern (einschliesslich mich :rolleyes: ) auch mal interessieren !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ergonomie der boomslang ist (wie bei den vorgängermodellen) mal wieder für'n a***h, bzw. gar nicht vorhanden. für den hohen preis kauf ich mir dann lieber eine mx-500/700 von logitech.

Ahhh schon ne post das ging aber mal wieder schnell !! :d

Na das ne ich dcoh Glück ganz durch zufall hab ich nämlich mich zwischen der Mystify und der Logitech MX500 entscheiden müssen und wenn du schon sagst das die Mystify net gut is dann werden bestimmt auch noch andre folgen die die gleiche meinung haben also erstmal abwarten und tee trinken und dabei posts lesen !!

Aber die Claw würd mich persönlich doch schon mehr interessieren auch wenn die noch nicht lange aufm markt is frag ich mal so in die runde "hat die schon jemand" ??

naja wenn ich das video so sehen .. (auf online kaufen und dann auf den BP shop) naja ich hab keinen Platz für rechts maus mitte keyboard und dann noch links nochmal so n dings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh