CHOCOLATE STARFISH
Neuling
ist es normal das diese Karte kein Sauberes Klangbild Liefert??
habe mir die Aureon Space gekauft weil ich dachte bei einer Soundkarte um 80EURO währe der klang besser als mit nem Standart AC97 Sound
....und was hat man davon, einen Sound bei dem der Klang eines Beckens in fast unkentlichem gerausche untergeht oder man statt einem gesungenen "s" ebenfals nur sinloses gerausche hört waaaaa ich halt das nicht mehr aus jeglicher versuch sich musik anzuhören endet in tatalem frust und kopfschmerzen
ich hab sie auch mit dem Rightmark Soundtest getestet und der gibt mir in jeder Kategorie die note Excelent
was soll das für ein test sein
bitte fals hier jemand die selbe karte verwendet sagt mir bitte was ihr gemacht habt damit man sich damit auch musik anhören kann
PS: sorry für die vielen
aber ich höre mir hier gerade die neu ASH mit der karte an und mir kommt fast alles hoch....
habe mir die Aureon Space gekauft weil ich dachte bei einer Soundkarte um 80EURO währe der klang besser als mit nem Standart AC97 Sound
....und was hat man davon, einen Sound bei dem der Klang eines Beckens in fast unkentlichem gerausche untergeht oder man statt einem gesungenen "s" ebenfals nur sinloses gerausche hört waaaaa ich halt das nicht mehr aus jeglicher versuch sich musik anzuhören endet in tatalem frust und kopfschmerzenich hab sie auch mit dem Rightmark Soundtest getestet und der gibt mir in jeder Kategorie die note Excelent
was soll das für ein test sein
bitte fals hier jemand die selbe karte verwendet sagt mir bitte was ihr gemacht habt damit man sich damit auch musik anhören kann
PS: sorry für die vielen
aber ich höre mir hier gerade die neu ASH mit der karte an und mir kommt fast alles hoch....