• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Terratec Aureon mit Prodigy Treibern (flashen)?

moet_chandon

Enthusiast
Hallo,

ich stehe kurz vorm Kauf einer Terratec Aureon Space oder Sky.
Leider hat man wohl mit den Originaltreibern keinen Equalizer/erw. Soundeinstellungen zur Verfügung.
Nun habe ich gelesen, dass diese Karten auch mit den Treibern der AudioTrak Prodigy laufen.

- Müssen die Karten dafür zur Prodigy geflasht werden?
- Lassen sich beide Karten (Space und Sky) flashen?

Vielleicht gibt es ja hier jemand, der eine Aureon mit Prodigy Treibern am Laufen hat...

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, hast du die erw. Einstellungen nicht im TerraTec eigenen Bedienpanel?
Würde mich sehr wundern, wenn das nicht so wäre...
Terratec hat übrigens ne kostenlose Beratungshotline, vielleicht können die dir sagen (Falls du nicht 100% sicher bist), was man im Bedienpanel einstellen kann und was nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh