Temps

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, Bei meinem E6400 ist beim ersten core eine andere temp wie beim 2ten core. Hab nen Scythe infinity.

Im idle laut coretemp Core 0: 34° Core 1: 29° Also temp unterschiede sind teilweise bis zu 6° manchmal aber auch nur 3° ich weiß dass ein temp unterschied normal ist aber 6° is des normal?

2 Minuten Orthos durchlaufen lassen und temps sind laut coretemp:45° und 43°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir da keine Gedanken machen. Während z.B. der zweite Kern nur von Orthos belastet wird, laufen auf dem ersten vermutlich alle Systemdienste sowie Antivieren-Prog. etc. Das würde den größeren Unterschied im Idle erklären.

der unterschied ist normal, noch arbeiten alle blabla's auf dem 1. core.. wende, wie mein vormann erwähnt, orthos anwirfst, sind beide cores gleich warm ;)

- - -
MfG
- - -

Naja gleich warm nicht, da sind schon 2-3°C unterschied bei mir.

Vielleicht hättest Du wie üblich erst mal in den "Eure Core2-Duo Temperaturen" Sammelthread schauen können anstatt gleich wieder nen eigenen aufzumachen, da hättest Du dann gesehen dass das bei praktisch allen C2Ds so ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh