Temps von CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColeTrickle

Urgestein
Hi....hab gestern in nem Thread diese Temps gefunden,ich dachte,der Quad 6600 G0 darf maximal 71 Grad heiß werden,laut diesem Bild,sind es ja schon aber 90,dazu kommt das es noch der B3 ist......hab ich da jetzt nen Denkfehler???

http://www.bildermonster24.de/bild.p...sadsaGGEQV.jpg

Wenn das Bild nicht geht,verweiße ich mal auf diesen Thread "Q6600 mit RealTemp oder Core Temp??"
1.Seite rel. weit unten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TCase ist max. 71 Grad beim G0. 90 Grad war wohl die Coretemp. Wär mir aber trotztdem zu heiss :shake:

Desweiteren verweise ich auf den Prozessortemperaturen-Sammelthread. Für solche Fragen ist der schliesslich da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh