Temperature Reading GA-MA770-UD3P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D€NNIS

Pharao
Huhu,

ich bastel mir grad mein neues System zusammen bzw. hab dieses bereits vollendet und war jetzt grad son bissel am rumtesten und schauen ob alles anständig läuft.

Dabei fiel mir negativ auf das ich mittels HardwareInfo an Twempsensor TMPIN2 80°C gemeldet bekomme undzwar konstant. Da ich bereits als extrem heiße Komponente den Chipsatz ausmachen konnte dürfte klar sein welche Temepratur hier abgebildet wird :d

Naja ich wollte mal eure Meinungen dazu hören da ich weiß das dieses Board hier doch recht stark frequentiert ist der dazugehörige Sammelthread aber eher nicht mehr so.

Ich scheue etwas davor zurück die Silentkulisse meines PCs durch nen aktiven Kühler auf der Northbridge zu zerstören aber die Hitze macht mir schon gewisse Sorgen :d

Haben einige von euch das Teil bereits über mehrere Monate mit dem Standard Heatsink im Einsatz und können selbst im übertakteten Zustand Entwarnung geben? (über den Multi da BE)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Board haben wir einen aktiven Sammelthread und ich denke, den findest du als langjähriger Nutzer selbst ;)

--> [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh