Temp normal?

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all

Mein Athlon XP 2400+ (T-Bred b) wird unter vollast 63°C heiß obwohl sie um 500Mhz Untertaktet ist!!!

CPU Lüfter is ein AC Copper Silent 2!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das ist meines achtens normal, da die alten modellen eben viel abwärme produzieren

Reisst ja auch kein finanzielles Loch, falls die CPU mal abraucht:)

Servus

also ich find die temp ist schon relativ hoch, selbst n stock kühler kann das besser

solltest mal schauen ob der kühler auch richtig sitzt, und nicht zuviel und gute wlp benutzt wird!
einfach untertakten bringt dir nicht soviel wenn du strom und wärme sparen willst
UNDERVOLTING heisst das zauberwort unter umständen kannst du trotzdem übertakten, bei den athlon 64 funzt das sehr gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh