Telekom Fastpath Problem

sezmen

Neuling
hi zusammen

seid Umstellung auf dsl 6000 (6 monate her) versuch ich fastpath zu bestellen
ging nicht wegen fehler bei der Umstelung. Bestimmt nach hundert telefonaten , konnte ich ich es im kundencenter bestellen (nach fast 3 monaten )habe grade von dem hotline mitarbeiter zu hören bekommen (nach 2 monaten nach der bestellung ) das es nicht bei der 6000 leitung gehen soll und nur bei der 2000 gehen würde.

Stimmt das ? (kein vertrauen mehr an telekom )
könnt ihr das bestetigen

ist das bei arcor .alice auch so das fastpath nicht bei der 6000 gehen soll?!

echt schnauze voll der T-scheisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fastpath geht definitiv mit dsl 6000, es geht auhc ohne probleme mit 1000, 2000 und 3000!!! lass ir keinen käse erzählen ;)

als ich noch die 1000 hatte ,hatte ich auch fastpath kein a.h. warum die jetzt zicken machen kamm mir auch so komisch vor .
anscheinend ist 25 € freischalt und 1 € pro monat nicht gut genug dann können die auch fast 60€ vers´ichten dabei muss der laden um kunden kämpfen

Fastpath hat nicht direkt etwas mit dem Speed deiner Leitung zu tun. Es gibt keine generelle Beschränkung in Sachen Fastpath, d.h. unter normalen Umständen ist jede Bandbreite auch Fastpath-fähig.

Es ist jedoch so, dass bei steigender Geschwindigkeit aufgrund einiger Faktoren kein FP mehr möglich ist. Sprich, es funktioniert bei 2000 noch wunderbar, bei 3000 ebenfalls. Bei 6000 ist es allerdings nicht mehr realisierbar. Diese Auskunft, ob es ermöglicht werden kann oder nicht, kann dir leider ausschließlich dein Provider geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh