• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Technisat SkyStar 2 TV auf Asus P5N-E SLI

Fastburn

Neuling
Hallo alle, ich wollte mir eine neue TV-Karte kaufen und hab nun irgendwo im Netz etwas mit Problemen in verbindung Nforce Chipsatz und Technisat SkyStar 2 TV gelesen.
Kann jemand bestätigen das die Technisat SkyStar 2 TV auf einem Asus P5N-E SLI geht ? oder muss ich eine andere Karte nehmen ?

Danke schonmal.

Gruss
Fastburn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war nur auf einigen bestimmten NF4 Boards von Asus , NF5 macht keine probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh