Teamspeak2 Probleme

Hi,

alles Leute im TS2 hören mich voll leise. Ich habe Output Volume auf max. und auf im Lautstärkeregeler auf max. Am Mirco liegt es nicht, das war schon bei jedem Mirco, das mich andere kaum hören.
(PS: Ich sprech auch nicht zu leise :xmas:)
Bitte helft mir

Blizzard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt mal mic-boost/mikrofon-verstärkung aktiviern?
welsche soundkarde haschd du?

gruß
hostile

keine ahnung die ist in meinem mainboard intigriert, das ist keine eigne karte?!
ich finde kein mic-boost/mikrofon-verstärkung. ach ja vllt hilft das:
Mein Mainboard heißt: Asus P4B533

geh ma auf die windoof lautstärke regelung->optionen>erweiterte einstellungen. vllt taucht nun n "erweitert" unter dem mic-lautstärke-regler auf. dadraufkligge und gucken was da steht ;)

gruß
hostile

erweiterte einstellung kann ich nicht anklicken, zur info bin aber admin mit dem konto

haschd du vllt den mic-schtegga in den Line-In von der soundkarde geschteggt?

gruß
hostile

ich habe vorne im pc ein cardreader eingebaut. und da habe ich auch das mic drin.
wenns dir weiter hilft ich habe hinten am pc wo der richtige eigang ist mein 5.1 systema angeschlossen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh