Ich wollte mir einen TS2 Server einrichten. Hab den ts2 server runtergeladen und im admin Bereich die ganzen Sachen fürn server eingestellt. Als Port hab ich den Standard Port 8767 gewählt. So nun hab ich im router menü unter NAT -> virtueller server als private ip 192.168... eingegeben und als privaten port 8767. als public port hab ich ebenfalls 8767 eingegeben und als typ UDP gewählt. DMZ hab ich aktiviert und public und client IP eingegeben. Windows Firewall ist aus. Router Firewall hatte ich auch aus, aber bringt alles nichts. Wenn ich zum connecten meine IP mit dem Port 8767 eingebe, kommt immer nen Fehler. Auf http://ts2test.planetteamspeak.com hab ich mit meiner IP und dem Port 8767 nen Test gemacht und er sagt, dass man auf den Server connecten kann...Es geht aber nicht
Hab die ganze Zeit irgendwelche Sachen über Google gefunden und gelesen, aber ich versteh das einfach nicht. Ich hab auch schon ein wenig mit DynDNS probiert, da hab ich aber nicht wirklich durchblicken können... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eine Schritt für Schritt Anleitung, was ich wo einstellen muss, wäre echt super. Ich hab nen Router und mein Server hängt mit nem andern Rechner an einem Switch, welches mit einem Port am Router verbunden ist. Hab schon alle möglichen Firewalls ausgeschaltet...
Hab die ganze Zeit irgendwelche Sachen über Google gefunden und gelesen, aber ich versteh das einfach nicht. Ich hab auch schon ein wenig mit DynDNS probiert, da hab ich aber nicht wirklich durchblicken können... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eine Schritt für Schritt Anleitung, was ich wo einstellen muss, wäre echt super. Ich hab nen Router und mein Server hängt mit nem andern Rechner an einem Switch, welches mit einem Port am Router verbunden ist. Hab schon alle möglichen Firewalls ausgeschaltet...
Zuletzt bearbeitet: