teamspeak geht nicht dank x-fi

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Wie in der Überschrift geschrieben geht Teamspeak nicht mehr seit ich eben meine x-fi Music eingebaut hab.

Wer kann helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, steht ja eigentlich dort, was nicht passt. treiber korrekt installiert bzw alten treiber noch drauf? geh mal in den gerätemanager und gugg ob da nicht n gelbes ausrufezeichen bei der x-fi ist.
ansonsten probier mal ts neu zu installieren.

im geräte manager passt alles. ts install ich jetzt mal neu

haste den alten treiber korrekt deinstalliert?
was war vorher für den sound zuständig? falls onboard - wurde der deaktiviert im bios?

triber habe ich eben deinstalliert, war vorher onboard und ist natürlich korrekt im bios auf disabled. w9ie gesagt installier ich ts ma neu
Hinzugefügter Post:
so ts ist neu installt, alter treiber deinstalliert, und onboard im bios ausgeschaltet, ts funzt nach wie vor nicht, fehlermeldung ist die selbe

Zuletzt bearbeitet:
haste nach der deinstallation des treiber neu gestartet? schon oder?

also ich würd jetzt ts nochmal runterschmeissen, xfi deinstallieren, rebooten, xfi installieren, reboot und dann wenn sound geht (zb winamp) dann ts drauf.
dann musses gehn, es sei denn es sind noch reste vom alten sound da ;)

naja ich hab ja nu die treiebr von der cd genommen, wäre es sinnvoll von der hp von creative die neuesten zu loaden?
Hinzugefügter Post:
omg kleiner nachtrag ich bin ja so dumm, ich musste einfach nur eiinstellen das der meien sk nutzen soll. aber danke für die hilfe trotzdem:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, dachte du hast das gemacht und das ginge auch nich? -.-
na dann viel spaß ^^

lol ^^ das wär mein erster tipp gewesen ^^ ich hatte damals das selbe problem, dachte aber eigtl, dass es daran nich liegen kann, weil ja "Windows Standard Sound" eingestellt war...so kann man sich irren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh