TeamGroup XTREEM DDR600 1024MB Kit

K0N574N71N

Enthusiast
Also ich hab jetzt meine teamis ca. 3 monate in gebrauch und kann sagen, dass die echt erste sahne laufen. Die machen die 311Mhz bei 2,7, höher hab ich auch jedenfalls noch net getestet aber ich denke mal höher brauch man auch nicht^^

Nun gut wer also seinen HTT synchron fahren will und nen "preisgünstigen RAM" sucht kann bedenkenlos zugreifen.

atm nicht verfügbar aber hier der link

http://overclockers.de/produkt.php?pid=1716&kat=267

Die Verarbeitung finde ich zumindest jedenfalls sehr gut, was aber evtl. jeder anders empfindet.

Jedenfalls eine Kaufempfehlung vom anox

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push... :lol:

:fresse: 4n0x

Kann Ich auch empfehlen meine laufen mit 9x305 2,5-4-7-3-1T mit2,6V HTT Synchron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh