teamgroup garantie?

4G-MAN

Neuling
Hi habe teamgroup extreem arbeitsspeicher der leider dahingeschieden ist :( nun war ich auf der seite nur verstehe ich das mit dem rma nicht da mein englisch nicht so gut ist, scheiße wenn man nie englisch hatte xD

naja der punkt ist ich brauch neuen ram aber hab keine rechnung mehr... kann mir einer sagen wie das abläuft mit teamgroup? sofern ich das verstanden hab kann man den ram ohne rechnung einschicken?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt ihm auch nichts weil sein englisch nicht das beste ist.
wo hast den ram her?

hab ich mal im net gekauft aber wo genau weiß ich auch nicht mehr....

Schade. Ist nicht der, den ich mal gekauft habe.

Sonst hätte ich dir ne Kopie zukommen lassen können.

teamgroup gabs nicht bei vielen shops.
und wenn man den shop weiß wird es auch kein thema sein an die rechnung zu kommen.

wird sich wohl zur not auch jemand finden der das rma formular für ihn ausfüllt.

hey schonmal danke für die hilfe nur wie gehts nun weiter? brauche ich die rechnung wirklich?

also die "invoice" felder habe ich leer gelassen und bei e-mail meine addy eingetragen nur 2 felder darunter steht "Mailing Address:" da habe ich auch noch einmal meine email addy aingetragen oder ist das falsch?

die seriennummer steht doch sicher auf den kupfer spacern oder? die habe ich abgenommen und verstaut, muss ich die tage schauen wo die sind und die rma nummer bekomme ich auf anfrage habe ich das richtig verstanden?

schreib mal bei invoice:wo gekauft wenn du nicht mehr weißt wo überleg wo es den gab (ich hatte meinen damals von overclockers.de)
invoice date ungefähr wann du es gekauft hast (denk dir ein datum aus was realistisch ist zum beispiel XX.januar.2006)
Original Price of Purchase: war damals 219 €
Original Place of Purchase: online store
Mailing Address: kommt deine komplette adresse hin

Product S/N. sollte auf der verpackung und auf den ram stehen.

hoffe du kommst letzt klar

edit: wenn du die ramkühler abgenommen hast ist sowieso essig es sei denn du bekommst sie sauber wieder drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ahh hab die ganze zeit überlegt woher der ram war, nun weiß ich es overclockers.de habe da mal eben ne anfrage wegen der rechnung hingeschickt ;)

und ist das wirklich so schlimm mit den ramkühlern?...

Mit dem Entfernen der Heatspreader verlierst Du Deinen Garantieanspruch. Wenn Du sie wieder draufmachst, ist das schon Täuschung.

also habe ich keine chance? im moment geht mein ram kaum noch, kann keine programme starten, nicht einmal qip^^ kann nur browser,filme,musik und so machen das ist schon sturz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh