Team Xtreem DDR600 ....?

Flexxx

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind "normale" Timings für den Speed
Können auch nur TCCD oder selektierte TCC5 sein ,was wiederrum aber auch TCCD Sind ...

suchs dir aus

verdammt gute Timings für die mhz-Zahl ???
viel schlechtere Timings gibts doch kaum, und die CL ist völlig bedeutungslos

was ich meine ist das der speicher bei 300 MHz die guten latenzen hat von 2,5 . ... Ich kenne keinen anderen speicher der behauptet das er bei 300MHz 2,5. . . schaft. A-DATA zB. sagt bei DDR600 das diese mit 3.0 ... geschaft werden. Versteht ihr was ich meine?

Nein, OCZ hat solche Speicher auch genau wie G.Skill und andere. Leider ist die CL nicht aussschlaggebend sondern RAS# to CAS# und RAS# Precharge also x-X-X-x

Gruß

Genau. Obwohl im Moment eigentlich alle mit 2.5-4-4-7 bei 300MHz laut Hersteller laufen.

Hier mal ein Link zu solchen TEAM Ram (Da siehst du auch, dass es TCCD ist.), hat mir heute ein chinesicher Freund aus dem Wohnheim geschickt, weil er sich den jetzt bestellt hat über seine Heimat.

Ich bin mal gespannt, was die bringen.

ok super danke, dann werd ich mal gucken ob ich mir den speicher kaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh