Team Group Speicher

Wirti

Enthusiast
Kennt jemand die Firma bzw kann mir jemand etwas positives/negatives darüber berichten? Mir gehts dabei um TED38192M1333HC9DC. (Evtl hat das ja jemand im Einsatz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TeamGroup ist seit vielen Jahren im Geschäft, die bieten sowohl Value Rams als auch Performance und Highend Ram an. Alle Kits die ich hatte sowohl bei DDR 2 als auch DDR3 waren hervorragend verarbeitet, hatten gutes bis sehr gutes Übertaktungspotential und waren ihr Geld wert. Service und Garantieleistungen waren bei mir auch hervorragend- ich machs nicht oft, aber aus meinen Erfahrungen kann ich die Firma und die Produkte uneingeschränkt empfehlen

Also wegen Kompatibilität sollte ich mir dabei keine Sorgen machen, oder?

Hatte auch DDR2 von denen und die waren top. Hab es bereut das ich die damals verkauft habe.

Ich kann Team Group auch nur wärmstens empfehlen.Hatte von denen DDR2/3 und die liefen immer anstandslos,waren qualitativ hochwertig und ließen sich gut übertakten.Leider sind sie in de oft schlecht lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh