TB87
Semiprofi
- Mitglied seit
- 11.07.2005
- Beiträge
- 3.909
Weil es gestern abend das wohl etwas tiefgreifendere Update gab
Man kommt deshalb nicht mehr auf alle Server wie mir scheint, die müssen erst geupdatet werden.
Wir kommen selbst nicht mehr auf den Neue Heimat Server![]()
jau, hab ich auch festgestellt, einige Server gehen, aber die NH noch nicht. hoffe das wird was bis heute abend.














