Taugt dieser Laptop

Gg0str1d3r

Neuling
Hi, ich hab vor mir in nächster zeit nen Laptop zu kaufen, für so nebensächliche sachen wie surfen, office und evtl mal ne runde WC3 spielen. So geh ich dem Streit mit meiner Frau um den Rechner aus dem weg^^
Zum Spielen hab ich ja mein Hauptsystem der soll halt echt nur für die erwähnten sachen und möglichst günstig sein. Vista ready is jedoch pflicht, deshalb 2gig Ram und core duo.

Ich hab da mal diesen laptop
von one

Das der einzige der das in der preisklasse bietet. Oder habt ihr alternativen?? Danke schonmal
Gh0sty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

zu lahoo, oder wie es jetzt heißt, one musst du mal due Suchfunktion nutzen oder einfach mal googlen. Die haben nicht den besten Service.

Zur Quali kann ich jetzt nichts sagen.

greets Pan

Die Kombi aus Prozessor und Graka (obwohls ja eig. onboard-grafik ist) passt eig. nicht zu deinen Vorhaben, was ich so sehe:

Prozessor:
Intel® Core™ Duo Prozessor T2450 mit 2x 2.0 Ghz

Grafikkarte:
bis zu 256MB Intel® GMA 945 Grafik

Wär wohl ein älteres NB ne bessere Alternative, oder?

Klar aber gebrauchte NB´s kosten ja fast soviel wie neue außerdem kann man bei one finanzieren ich hät auch lieber n high end dell laptop aber das liebe geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh