Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IppoN schrieb:schade das der laden nicht dell heißt![]()
Cosmo508 schrieb:Die Caiman-Boards werden genauso storniert. Die hängen direkt an der Amazon DB dran. Auch die werden in den AGBs ähnliche Regelungen wie Amazon getroffen haben......
Cosmo
habt ihr vielleicht Bild-telefon und du hattest dein Affenkostüm an ?cluten09 schrieb:Ich hab grad mit Amazon telefoniert. Nichts zu machen. Es würde nicht mal richtig um den Schreibfehler gehen, das Produkt wäre eh ausverkauft. Der Typ wollte nicht mal mit mir reden sondern nur mit meiner Mutter weil ich auf ihren Namen bestellt habe
Das es ausverkauft ist war von Anfang an klar, Lieferung von 3 Wochen ja auch okay aber deswegen die Bestellung zu stornieren...
tigger schrieb:habt ihr vielleicht Bild-telefon und du hattest dein Affenkostüm an ?![]()
Rob Halford schrieb:Ich glaube, wenn der Thread Ersteller seine Klappe gehalten hätte, dann würde er sein Motherboard auch für 18 Euro bekommen. Doch er hat es an die grosse Glocke gehängt und alle haben hier was bestellt und die Sache ist dadurch aufgeflogen.![]()
![]()