taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben.Ich meine da bestellt n Typ für 20 € ne GraKa im Wert von 280 und bekommt sie,hallo?da können die doch mobos im Wert von 100 rausrücken :shake:

Vlt schicken wir denen eine Sammelbrief und fragen ob wir Gutscheine kriegen könnten^^

Ah ja meine Bestellung wurde auch 2mal storniert

Gute idee :shot: am besten mal in den foren rumgehen lassen,dann kommen sicher n paar hundert zusammen :coolblue:

meine 3 Mobos wurden auch storniert :mad:

Die Caiman-Boards werden genauso storniert. Die hängen direkt an der Amazon DB dran. Auch die werden in den AGBs ähnliche Regelungen wie Amazon getroffen haben......

Cosmo

Wie sieht es dann bei diesen Caiman bestellern aus?
Da wurden ja die Kreditkarten schon belastet, ich meine das kann doch net sein..

Ich finde das Verhalten sehr unprofessionell. Ein "Schreibfehler" ist unentschuldbar, das kann einem Schüler passieren aber nicht "Profis" Soll derjenige (mal wieder der Praktikant?) dafür haften, der ihn begangen hat, der ist bestimmt Haftpflicht versichert, dann macht er ihn NIE wieder. Den Fehler hat ein (hoffentlich) Erwachsener begangen, der für seine Fehler geradestehen muß, wir sind bei E-Business nicht im Kindergarten. Die Rechtsprechung ist schon sehr ungerecht. Einerseits der Privatmann, der seinen Passat bei Ebay für die Hälfte des Preises herausgeben MUß. Andererseits gewerbl. Händler und milliardenschwere Konzerne, die bei gleichem Fehler *immer wieder* sagen dürfen "OOPS! Der Computer Wars, Sorry, verarscht! Kaufen Sie wieder bei uns ein" Als ob sie sich noch lustig machen, kam gleichzeitig diese Mail :

Betreff: Alles muss raus! Digitalkameras, DVDs, Kaufe-4-CDs-zahle-3-Aktion & vieles mehr
Von: "Am*z*n*de" <pr*m*ti*n5@am*z*n.d*>

Liebe Kundin, lieber Kunde,

alles muss raus! Wir haben Digitalkameras, Kaffeemaschinen, DVDs, CDs und vieles mehr drastisch im Preis reduziert. Jetzt zugreifen, solange der Vorrat reicht! :shake: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Cosmo508 schrieb:
Die Caiman-Boards werden genauso storniert. Die hängen direkt an der Amazon DB dran. Auch die werden in den AGBs ähnliche Regelungen wie Amazon getroffen haben......

Cosmo

Also mein Caiman Zeug wurde noch nicht storniert.
Die andere Bestellung bei Amazon allerdings schon:

"Der Artikel "Asustek Computer P5LD2-VM Sockel 775 I945G MATX Mainboard"
wurde von uns auf der Website
irrtuemlich mit EUR 17.99 ausgezeichnet. Bitte entschuldigen Sie den
Schreibfehler."

Man sollte hier schon ein wenig insistieren, weil ich zumindest sehr häufig Sachen über Amazon bestelle.

Gruß,
B3

lol! ich hab ehrlich gesagt nur auf die streichung von der bestellliste gewartet. scheiß drauf!

Ich glaube, wenn der Thread Ersteller seine Klappe gehalten hätte, dann würde er sein Motherboard auch für 18 Euro bekommen. Doch er hat es an die grosse Glocke gehängt und alle haben hier was bestellt und die Sache ist dadurch aufgeflogen.:shot:
:drool:

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der Artikel "Asustek Computer P5LD2-VM Sockel 775 I945G MATX Mainboard" wurde von uns auf der Website
irrtuemlich mit EUR 17.99 ausgezeichnet. Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer erst mit Absenden
der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Derzeit ist das Gerät nicht über Amazon.de beziehbar.

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.

Wir danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Ein Irrtum bei 4 Mainboards und das fast 2 Tage!? Ist klar. Also so geb ich mich nicht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mit Amazon telefoniert. Nichts zu machen. Es würde nicht mal richtig um den Schreibfehler gehen, das Produkt wäre eh ausverkauft. Der Typ wollte nicht mal mit mir reden sondern nur mit meiner Mutter weil ich auf ihren Namen bestellt habe :lol:

Das es ausverkauft ist war von Anfang an klar, Lieferung von 3 Wochen ja auch okay aber deswegen die Bestellung zu stornieren...

cluten09 schrieb:
Ich hab grad mit Amazon telefoniert. Nichts zu machen. Es würde nicht mal richtig um den Schreibfehler gehen, das Produkt wäre eh ausverkauft. Der Typ wollte nicht mal mit mir reden sondern nur mit meiner Mutter weil ich auf ihren Namen bestellt habe :lol:

Das es ausverkauft ist war von Anfang an klar, Lieferung von 3 Wochen ja auch okay aber deswegen die Bestellung zu stornieren...
habt ihr vielleicht Bild-telefon und du hattest dein Affenkostüm an ? :fresse:

aber bei mir ist auch nix zu machen, wollte damit das Geld für einige Hardwarekäufe wieder reinholen :(

tigger schrieb:
habt ihr vielleicht Bild-telefon und du hattest dein Affenkostüm an ? :fresse:

Hab leider nur ne Maske kein ganzes Kostüm ;)
Ich glaub wenn wir uns beim telefonieren gesehen hätten wäre ich nur am Lachen gewesen. Wenn ich mir anhand seiner Stimme vorstelle wie der ausgesehen haben muss :lol:

Rob Halford schrieb:
Ich glaube, wenn der Thread Ersteller seine Klappe gehalten hätte, dann würde er sein Motherboard auch für 18 Euro bekommen. Doch er hat es an die grosse Glocke gehängt und alle haben hier was bestellt und die Sache ist dadurch aufgeflogen.:shot:
:drool:

also das ich eins beckomme ist da ich noch immer keine Storno Mail erhalten habe das gleiche Risiko wie bei allen anderen auch! Aber aufgrund von solchen aussagen wie dieser die mir den IQ des verfassers offenbart, werde ich sowas in zukunft für mich behalten! Das Problem ist das solche de**en es immer für alle versauen !
Aber wie gesagt, meine wurden noch nicht storniert!
und mein L Termin ist der kommende Freitag !:lol: :lol: :lol:

Sowas publik zu machen mit ner begrenzung zB nur für bewährte user wär toll.Weil egoitisch sein ist auch kacke :wink:

Ist echt witzig was für Meinungen hier herrschen. Amazon ist nun der böse Händler, weil er bei einem Fehler nicht liefert. Aber der Käufer darf mit seinen Sachen 14 Tage lang rumtesten und bei Nichtgefallen zurückschicken. Das ist völlig normal.

Und das Schreibfehler unentschuldbar sind und nur Schülern passieren dürfen, fand ich nun echt zum Lachen. Die bei den Onlineshops sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, davon sollte sich keiner freisprechen.

cu

PS. Die meisten ärgern sich doch eh nur, weil sie durch den Weiterverkauf ein paar Euro verdienen wollten und ihnen das nun genommen wird *g*

@lodos
womit deine frage beantwortet wäre.Und einen Namen hast du auch gleich gefunden :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh