Tastatur & Maus aus den Systemeinstellungen verschwunden

nobbler

Banned
folgendes problem:

versuche ich tastatur & maus anzuklicken tut sich nichts, klicke ich nochmal öffnet sich zwar das menü, bleibt aber leer.
hat/hatte jemand das problem auch und gibt es ggf. eine lösung dafür?
google spuckt leider nichts brauchbares aus :(

bin für jeden tip dankbar! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon dein OS auf die neuste Version geupdatet ? Wenn ja hast du die Probleme erst seit dem Update?

bin mir nicht sicher..(schon länger nicht mehr aufgerufen)
gut möglich, dass es seit 10.5.5 besteht, hab ich vorgestern aufgespielt.
muss doch aber eine andere lösung geben als 10.5.4 wieder aufzuspielen :confused:

Hab ich auh noch nicht gesehen. Reparier mal die Volume Zugriffsrechte mit dem Festplattenmanager, vielleicht hilft es.

hatte ich schon.
seltsamen workaround dafür gefunden: wenn ich die sprache auf englisch (oder andere) stelle, mich aus- und wieder einlogge gibt es keine probleme.
meine :fresse:..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh