[Kaufberatung] TASTATUR KABEL/los ... beleuchtet ... ~50€

tougemike

Experte
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Da es aber gefühlte 10000000000stk. ists schwer da alles zu durchforsten.

Am liebsten hätte ich eine mech.Tastatur ob mit oder ohne Kabel mir relativ egal ... wichtig wäre nur das die Tasten beleuchtet sind (also rein nur zur Sicht :d nich weil ich da kirmesbeleuchtung haben will).

Budget ca.50€ ... mehr will ich einfach nich ausgeben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm danke für die suche ... mist

und non-mech.? irgendwas gutes zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
nimm die 20€ mehr in die Hand, eine gute mechanische Tastatur wirst du nie mehr hergeben!

Also Beleuchtet und wireless ist schon extrem selten. Wie du da auf 10000000000 Ergebnisse kommst, leuchtet mir nicht ganz ein.
Aber, ganz so schlecht siehts nicht aus:
Rapoo KX -> wireless + beleuchtet + mechanisch.

Normale Scissor Tastatur zum zocken mit Kabel und Beleuchtung: Cougar 200K

1000000000 mein ich im allgemeinen ^^ ... oh cool ja sieht doch schon ganz gut aus ... danke

was heisst denn halbmechanisch? sorry kenn mich mit tastaturen garnich aus

keine Ahnung, für mich ist eine Tastatur entweder mechanisch oder eben nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh